Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (23/51) > >>

Chiungalla:
Das man Quellen in Doktorarbeiten korrekt angeben muss, heißt nicht das man es nur dort tun sollte. Deshalb ist der Verweis auf die Doktorarbeit wie Du ihn dort verwendest nicht zulässig und basiert auf rhetorisch genutzten Fehlschlüssen. Und wenn man Fehlschlüsse verwendest um seinen Standpunkt zu verteidigen sollte man wenigstens mal einen Schritt zurück machen und überlegen ob der eigene Standpunkt einem wirklich so wichtig ist oder es nicht an der Zeit wäre Zugeständnisse zu machen weil man nur noch aus Prinzip diskutiert und dem Backfire-Effect unterliegt.

Und in einer Art und Weise zu zitieren die von den Teilnehmern einer Internet-Diskussion verlangt mehr als eine Stunde Lebenszeit zu investieren um die validität Deiner Argumente zu überprüfen ist exakt genau so gut als hättest Du sie nicht belegt. Daher hättest Du Dir all die Mühe auch gleich sparen können.

6:
@Medizinmann: Gerne.
Offizielle Zahlen:
Mad Max: Opening Weekend: $45,428,128
Mad Max: Gesamt: $378,436,354

Ghostbusters: Opening Weekend: $46,018,755

(Die Seite kann ich Dir übrigens wärmstens empfehlen, wenn Du offizielle Zahlen zu den Filmen (nach ich glaube 2000 oder 2005) haben willst.)

6:
@Medizinmann:
Es wird langweilig, aber... was der Chiungalla sagt.

Medizinmann:
Natürlich wird das langweilig (und das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, Ich gehe immer davon aus ,das mir meine Diskussionspartner die Wahrheit sagen)
Und Ich wollte die Zahlen auch nicht wirklich
Ich wollte nur darauf hinweisen wie Negativ sich diese Art auf eine Diskussion ( niemals dem anderen was glauben)
auswirken kann, das sich dann jede Diskussion unnötig verlängert !

Box Office hab Ich schon lange bei meinen Lesezeichen :)
Aber eigentlich interessieren Mich selber Verkaufszahlen recht wenig,
Weil das was sie mit einem Film einnehmen ist Für Mich zumindestens eher unwichtig , ob der Film für Mich gut ist oder nicht

Mit wahrem Tanz
Medizinmann

ElfenLied:
Und ist der Film (aus eurer Sicht) jetzt gut? Ich war noch nicht drinnen da ich aktuell im Ausland unterwegs bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln