Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (35/51) > >>

6:
Dann haben wir hier noch 2 lukewarm-Reviews:

Chris Stuckmann
und
Jeremy Jahns

und dann noch ein 1stündiges Reactionvideo von Channel Awesome der dann auch noch auf den Negativhype um den Film eingeht.

Chiungalla:
@ Wulfhelm:
Aber es scheint ja ein tief sitzender Reflex bei Dir zu sein anderen Dummheit und Uneinsichtigkeit zu unterstellen, wenn Du einfach nicht in der Lage bist deren Gedankengänge nachzuvollziehen. Und Du erreichst da binnen zwei Posts ein Maß an Anfeindungen und Kritik auf einer sehr persönlichen Ebene der völlig unangebracht ist.

Nichts von dem was Du verlinkt oder geschrieben hast macht meine Umformung Deiner Milchmädchenrechnung unplausibel. Was natürlich nicht heißt das sie plausibel ist, und ich würde sehr gerne noch ein valides Gegenargument dazu hören. Das es nicht das ist um das es Dir geht ändert nichts an der mathematischen Tatsache, dass man das so machen kann. Und das das zu wirtschaftlich sehr glaubwürdigen Ergebnissen führt die Deiner Milchmädchenrechnung und dem dazugehörigen Artikel nicht widersprechen.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Chiungalla am  3.08.2016 | 17:57 ---Aber es scheint ja ein tief sitzender Reflex bei Dir
--- Ende Zitat ---
... mich in sinnlose Diskussionen mit Leuten einzulassen, bei denen das nichts bringt, ja. Aber ich arbeite daran.

Bad Horse:
Wollt ihr das Ich-hab-recht-Ping-Pong nicht per PM weitermachen?  :P

Wulfhelm:
Öh, nö? Wollte damit doch ausgedrückt haben, dass sich von meiner Seite die Diskussion mit Chiungalla dauerhaft erledigt hat (musste nur erstmal die hier gut versteckte Funktion dafür finden.)

Interessanter: Richard Roeper hat a.) einen Youtube-Kanal, der b.) anscheinend nur von wenigen Leuten frequentiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=JpujmRPzMO4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln