Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (36/51) > >>

Chiungalla:
Jemand sonst der mir, gerne auch PM, erklären möchte wo mein Denkfehler liegt?

Isegrim:
Ich verlink eigentlich nie YT-Videos, ohne sie mir vorher ganz anzusehen, aber für den Nostalgia Critic mach ich mal eine Ausnahme. IdR machen die einfach Spaß, völlig egal, ob ich der gleichen Meinung bin... ;)

EDIT: Spoiler, obviously

https://www.youtube.com/watch?v=ORS3CqPTgDg

Irian:
Habe ihn gesehen, war völlig ok. Kein umwerfender Mega-Brüller, aber auch kein Komplett-Versager. Hatte definitiv lustige Momente, aber auch unlustige, das ist aber sicherlich Geschmacksfrage. Alles in allem völlig normal. Ich hab keine Ahnung, warum sich Leute da so in das eine oder andere Extrem reinsteigern, ich fürchte, da spielen sehr stark die eigenen Vorurteile mit rein, die man - Überraschung - dann bestätigt findet, weil man sie bestätigt finden wollte. Ist aber nur geraten.

Kowalski:

--- Zitat von: Irian am  4.08.2016 | 22:45 ---Habe ihn gesehen, war völlig ok. Kein umwerfender Mega-Brüller, aber auch kein Komplett-Versager. Hatte definitiv lustige Momente, aber auch unlustige, das ist aber sicherlich Geschmacksfrage. Alles in allem völlig normal. Ich hab keine Ahnung, warum sich Leute da so in das eine oder andere Extrem reinsteigern, ich fürchte, da spielen sehr stark die eigenen Vorurteile mit rein, die man - Überraschung - dann bestätigt findet, weil man sie bestätigt finden wollte. Ist aber nur geraten.

--- Ende Zitat ---

Ihn auch gerade gesehen.
Geht total in Ordnung der Film.
Schon bessere gesehen und schon schlechtere gesehen.

Und den Kritikern und Mitspielern am Shitstorm (beide Seiten) kann ich sagen: geht zum Arzt oder laßt euch wieder einschulen.

Kurna:
So, gestern habe ich ihn endlich gesehen (in 2D - bewusst gewählt, da ich kein Freund von 3D bin).

Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten. Dass der Film fast 2 Stunden lang ist, hatte ich kaum bemerkt,
denn die Zeit verging wie im Fluge.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen (insbesondere Holtziiie!  ;D ) und auch die Geschichte fand ich
für die Art Film okay. Da es ihr erster Fall war, hätte sie vielleicht auf einem etwas kleineren Level sein
dürfen, aber das gleiche Probem habe ich oft bei Filmen (oder auch Rollenspielabenteuern).

Es gab für mich den ganzen Film durch etwas zu lachen oder schmunzeln, allerdings hätten es noch ein
oder zwei Krachergags mehr sein dürfen. Dafür gibt es leichten Abzug. Und dafür, dass die Cameos zwar
nett waren, aber zum Teil etwas ans Ende geklatscht wirkten. Aber okay, ist vielleicht Geschmackssache,
denn mittendrin hätten sie stärker vom eigentlichen Film abgelenkt. Am besten fand ich Dan Aykroyd.
Ernie Hudson hätte ich wohl nicht erkannt, wenn nicht alle losgelacht hätten.  :-[

Insgesamt gebe ich 82%.
Damit reicht es nicht für die Top3 meiner Lieblingskomödien, aber die DVD wird auf jeden Fall gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln