Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
alexandro:
War gerade auch drin.
Kurz gesagt: gelungener Film, mit sympathischen Hauptdarstellern, schrägem Humor und (am Ende) sogar ziemlich guter Action. Auch hat sich die CGI überraschend gut in den Film eingefügt (nach den Trailern hatte ich schlimme Befürchtungen, aber im Film hat das alles super gepasst). Klare Empfehlung.
Kowalski:
--- Zitat von: YY am 3.08.2016 | 17:31 ---Zumindest Alachia Queen erklärt aber auch recht ausführlich, was ihr warum nicht gefallen hat.
Da kann ich durchaus für viele Sachen bewerten, ob ich das anders empfunden hätte.
--- Ende Zitat ---
Zuerst, und das finde ich gut sagt sie auch das:
Sie Saturday Night Live (SNL) Humor nicht mag (den erwartet sie dort, weil der Cast da her kommt).
Sie den Film (mag das Genre nicht?) gar nicht sehen wollte. Jemand meinte sie solle doch bitte.
Also wer Erdbeeren nicht mag und dann sagt der Erdbeerkuchen war ja sowas von "erdbeerig" das er das gar nicht genießen konnte, dann sage ich:
Selber Schuld und kein Wunder.
Sie kennt das Original anscheinend auch nicht, sonst wären ihr die Cameos und die Zitate aufgefallen. Und die bewußten Abweichungen vom Original.
Dann hat sie das mit dem Gender Hype total ernst genommen und sich echauffiert wie sich z.B. nur ein Mann der Feminist ist, auch echauffieren würde wenn es gegen Frauen geht.
Maßlos und ohne eigenen Erfahrungsschatz der das ganze in eine Gesamtperspektive stellt.
Alachia sollte lieber ein tl;dr: "Did not want to like it and, SURPRISE!!!!!, Did not like it" in Minute 2 reinmachen. Dann kann man sich den Rest des Reviews sparen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Kowalski am 16.08.2016 | 05:45 ---Alachia sollte lieber ein tl;dr: "Did not want to like it and, SURPRISE!!!!!, Did not like it" in Minute 2 reinmachen. Dann kann man sich den Rest des Reviews sparen.
--- Ende Zitat ---
Was für ein herablassendes Mansplaining. (hihihi!)
Kowalski:
--- Zitat von: Wulfhelm am 16.08.2016 | 09:18 ---Was für ein herablassendes Mansplaining. (hihihi!)
--- Ende Zitat ---
Immerhin war ihr Review noch Faktengebunden, auch wenn Sie die anders interpretiert als ich z.B., das ist halt Geschmacksache.
Aber die Aufforderung zu einer Straftat am Ende, das ist too much, damit war sie bei mir endgültig unten durch.
Wer sich über gewisse Regelbrüche, tatsächlich oder vermeintlich, echauffiert und dann eins drauf setzt indem er Leute dazu auffordert Regeln noch stärker tatsächlich zu brechen.....
"gehen sie ins Gefängnis, ziehen sie nicht 4000 DM ein..."
Wobei, nein, wenn ich Ihre Kredibilität betrachte, dann würde ich sie immer daran mit der Nase stossen, das ist eine schlimmere Strafe.
"You abhor discrimination and propagate stealing instead. Hmmm! How considerate!"
Mr. Clark hingegen war nur noch Meinung mit so viel unüberprüfbaren unscharfen Screnshots das ich das als Rant aber nicht als ernstzunehmende Kritik mit massenhaft Spekulation und Smear sehen kann.
carthoz:
--- Zitat von: Kowalski am 16.08.2016 | 12:05 ---Mr. Clark hingegen war nur noch Meinung mit so viel unüberprüfbaren unscharfen Screnshots das ich das als Rant aber nicht als ernstzunehmende Kritik mit massenhaft Spekulation und Smear sehen kann.
--- Ende Zitat ---
Deshalb ja auch meine Links mit Auszügen und Kommentaren hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln