Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
Bad Horse:
Mir hat er gefallen. Am Anfang war der Humor noch ein bisschen flach und bemüht, aber gegen später nimmt die Sache Fahrt auf. Am Ende war's doch ein Feelgood-Film über vier Leute, die ihr Ding machen. :)
Ich fand's schön, dass es keinen romantischen Subplot gab. ^-^
Noir:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 16.08.2016 | 23:24 ---Ich fand's schön, dass es keinen romantischen Subplot gab. ^-^
--- Ende Zitat ---
DAS ist eine verdammt gute Nachricht! :d
alexandro:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 16.08.2016 | 23:24 ---Ich fand's schön, dass es keinen romantischen Subplot gab. ^-^
--- Ende Zitat ---
Außer man zählt die Dreiecksbeziehung zwischen Erin, Abby und Holtzie dazu (offensichtlich war ich nicht der einzige, der das so wahrgenommen hat). :d
Bad Horse:
Ist mir nicht aufgefallen. Erin hat Kevin ja auch hinterhergehechelt. ;)
Aber es gab keine schmalzigen Szenen.
Kowalski:
--- Zitat von: alexandro am 17.08.2016 | 00:23 ---Außer man zählt die Dreiecksbeziehung zwischen Erin, Abby und Holtzie dazu (offensichtlich war ich nicht der einzige, der das so wahrgenommen hat). :d
--- Ende Zitat ---
Das KANN man als Dreiecksbeziehung deuten. MUSS man aber nicht.
Abby sehe ich als an Sex völlig uninteressiert an die halt weiß wie man sich aufdringliche Männer mit Gehabe und zur Not auch handgreiflich vom Leibe hält.
Erin ist eine nerdige, modisch völlig in anderen Jahrzehnten verhaftete, lange ohne Beziehung lebende Karrieristin die vor einem Scherbenhaufen steht und dringend Ablenkung sucht und findet.
Holtzie, ja die würde ich als durchaus Gay bezeichnen, mit ihrer Mentorin als dem Fokus hiervon...
Aber das sind Nouancen, ich mag da auch als Outsider die Anspielungen im nordamerikanischem Kontext im Film missdeuten.
Habe mir den Artikel durchgelesen und der ist wohl richtig substanzlos...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln