Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (47/51) > >>

McMolle:

--- Zitat von: Swafnir am  8.08.2020 | 18:23 ---Da ich heute faul war, hab ich mir als Strafe Ghostbusters (2016) angeschaut. 

--- Ende Zitat ---

:o

Ernsthaft... egal wie faul du jemals gewesen sein magst... die Strafe ist viel zu hart!

General Kong:
Als ich damals hörte "Nun in feministisch und mit lauter Frauen und deshalb toll und besser als die alten Filme"(eigentlich ist nur der erste gut), wollte ich erbrechen.

Dann im Kino (damals ging ich da noch hin) fand ich den nicht sooo übel. hatte ein paar gute Gags und witzige Ideen und die "Frauenpower!" hielt sich zum Glück in Grenzen - wenn ich zur Indoktrination ins Kino muss, verlange ich Freikarten von der Reichskulturkammer.

Insgesamt ein nicht schlechets, aber auch leicht zu verdrängendes Remake mit ein paar netten Ideen.
4-5 Bananen auf der 10er-Obstskala.

Jiba:
Jo, der Film gehört definitiv in die Kategorie "Besser als der Shitstorm es einem verleiden will". Ich hatte meinen Spaß damit.

Swafnir:

--- Zitat von: McMolle am  8.08.2020 | 18:46 --- :o

Ernsthaft... egal wie faul du jemals gewesen sein magst... die Strafe ist viel zu hart!

--- Ende Zitat ---

Ich hab die schlechten Kritiken gelesen. Aber die haben mich nicht darauf vorbereitet  >;D
Aber als Ghostbusters-Fan von Kindesbeinen, wollte ich mitreden können. Aber im Nachhinein wäre ich lieber strebsam und brav gewesen :o.

@General Kong: Also die Gags und witzigen Ideen sind an mir vorbei gegangen. Ich musste nicht einmal schmunzeln während des Films (OK einmal hat meine Frau was sarkastisches gesagt). Und ich lache eigentlich sehr gerne über blöde Gags.

Alexandro:
Ist nichtmal in der Top-50 der schlechtesten Filme von 2016. Vergessenswert, aber nicht wirklich schlecht.

Das Original war ein Horrorfilm mit schlechten Gags, aber die Kombination Horror+Humor hat damals halt gezündet, weil es neu war. Das Remake entfernt die Horrorkomponente (wie auch schon bei Teil 2 des Originals) fast komplett und so bleiben halt nur mäßige Gags übrig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln