Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (48/51) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Jiba am  8.08.2020 | 19:07 ---Jo, der Film gehört definitiv in die Kategorie "Besser als der Shitstorm es einem verleiden will". Ich hatte meinen Spaß damit.

--- Ende Zitat ---
Die häufigste Anti-Kritik "Wer gegen den Film ist, ist Anti-Feminist und gegen starke Frauen" wurde von einer überzeugten Feministin bei unserem Anschauen widerlegt.
Die sagte nach 2/3 des Films "Ich geh ins Bett, der Film ist mir zu doof". ;D

Ich hab ihn noch bis zum Schluss geguckt, aber Gags sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Es waren welche da, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. ;D

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am  8.08.2020 | 19:30 ---
Ich hab ihn noch bis zum Schluss geguckt, aber Gags sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Es waren welche da, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. ;D

--- Ende Zitat ---

Mir schon, aber halt das Problem das diese solange totgequasselt und ausgewaltzt werden bis sie nicht mehr lustig sind. Siehe das "Suck it!" oder Erins(?) Walk of shame als sie gefeuert wird.  https://youtu.be/n63KZH5Un8M?t=95  Wäre im neuen wohl von diversen Blödeleien zum Thema Pilze, wo sie wachsen und wo man sie findet begleitet und damit erschlagen und verscharrt worden.

General Kong:
Ich finde das ungerecht, wenn ich hier nun gepiesakt werde zu erzählen, welche Gags da drin waren!
Das war vor 4 Jahren!

Aber der eine ... ja der ... oder der andere ... der ... ihr wisst schon ... gleich habe ich ... ich ... ne ... donnich.

Oder doch:
Ich fand das ganz lustig, dass die den Thor-Darsteller (wie heisst der noch) nur wegens eines Aussehens genommen haben.
Und dass die eben nicht eine alte Feuerwehrwache angemietet haben, weil das einfach viel zu teuer ist in NYC.

Gut.
Das war's auch schon.

Echt nicht so die Brüller.

Aber ich schaue mir den nun nichts noch einmal an, nur damit ich euch Tröten erzählen kann, welcher Witz vielleicht ab 1,5 Promille doch noch ganz gut zünden könnte!

Das kann WIRKLICH niemand von mir verlangen!

Maarzan:

--- Zitat von: General Kong am  8.08.2020 | 20:38 ---
Aber ich schaue mir den nun nichts noch einmal an, nur damit ich euch Tröten erzählen kann, welcher Witz vielleicht ab 1,5 Promille doch noch ganz gut zünden könnte!

Das kann WIRKLICH niemand von mir verlangen!

--- Ende Zitat ---

Käme das auf die Qualität des Bananenschnaps an, den sie dir anbieten um auf diese 1,5 Promille zu kommen, an?  8)

General Kong:
 :think:

Klares ja!
Und zur Vorsicht immer schön kommen lassen, denn ich will nicht Mitten im Film die Grenze nach unten reißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln