Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (49/51) > >>

McMolle:

--- Zitat von: General Kong am  8.08.2020 | 20:38 ---Das kann WIRKLICH niemand von mir verlangen!

--- Ende Zitat ---

Aber... Herr General... wer... WER wenn nicht sie?

Die Kombüsenmannschaft muss ganz spontan noch 3741 Bananen bis morgen schälen, die Sanitätsabteilung kämpft mit plötzlich grassierenden Magenschmerzen innerhalb der Truppe und die Fallschirmjäger haben sich spontan geschlossen zum Latrinenschrubben gemeldet.

Herr General, sie sind unsere letzte Hoffnung! Die gesamte Truppe zählt auf sie!

Maarzan:

--- Zitat von: McMolle am  8.08.2020 | 21:03 ---...
Die Kombüsenmannschaft muss ganz spontan noch 3741 Bananen bis morgen schälen, die Sanitätsabteilung kämpft mit plötzlich grassierenden Magenschmerzen innerhalb der Truppe und die Fallschirmjäger haben sich spontan geschlossen zum Latrinenschrubben gemeldet.

...

--- Ende Zitat ---

Haben die den Trailer gerade gesehen ?  :think:

McMolle:

--- Zitat von: Maarzan am  8.08.2020 | 21:07 ---Haben die den Trailer gerade gesehen ?  :think:

--- Ende Zitat ---

Ähm... unhaltbare und ... völlig... abstruse Gerüchte, die ich hier nicht weiter kommentieren möchte.
Der aktuell chaotische Zustand hat nichts... rein gar nichts... mit der Vorführung des Trailers im Truppenkino vor dem heutigen Hauptfilm zu tun!!!

Achamanian:

--- Zitat von: Sashael am  8.08.2020 | 19:30 ---Die häufigste Anti-Kritik "Wer gegen den Film ist, ist Anti-Feminist und gegen starke Frauen" wurde von einer überzeugten Feministin bei unserem Anschauen widerlegt.
Die sagte nach 2/3 des Films "Ich geh ins Bett, der Film ist mir zu doof". ;D

--- Ende Zitat ---

Ich hab diese Meta-Kritik ja noch nie gehört ... es gab halt viel antifeministische "Kritik" an dem Film (vulgo: sexistisches Gestänker vorab), das kann man ja benennen, ohne Feministinnen dazu zu zwingen, den Film trotz schwerer Ermüdungserscheinungen zu Ende zu sehen.

--- Zitat von: Sashael am  8.08.2020 | 19:30 ---Ich hab ihn noch bis zum Schluss geguckt, aber Gags sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Es waren welche da, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. ;D

--- Ende Zitat ---

Ging mir genauso. Damit hat er für mich ganz hervorragend zu den ersten beiden Teilen gepasst, aus denen kann ich auch nur noch "Zuul!" (hieß der so?) zitieren. Ghostbusters-Filme sind halt so traditionell Bestenfalls-Schmunzeln-Dinger, bei denen ich mich in der richtigen Stimmung am Ende gut unterhalten gefühlt habe und in der falschen über verschwendete Lebenszeit geärgert.

Infernal Teddy:
Ich finde den Film großartig, und definitiv deutlich besser als der zweite Teil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln