Medien & Phantastik > Sehen
Ghostbusters 2016
6:
--- Zitat von: Swafnir am 21.07.2016 | 20:34 ---Ach komm, lass gut sein. Du willst mich nicht verstehen. Passt schon.
--- Ende Zitat ---
Okay. Lassen wir es gut sein.
(Zumal wir glaube ich beide den Film nicht sehen werden. ;))
Swafnir:
--- Zitat von: 6 am 21.07.2016 | 20:39 ---Okay. Lassen wir es gut sein.
(Zumal wir glaube ich beide den Film nicht sehen werden. ;))
--- Ende Zitat ---
Mal schauen, wenn er auf amazon prime kommt und meine Frau ihn sehen will - vielleicht schon ;)
6:
--- Zitat von: Swafnir am 21.07.2016 | 20:48 ---Mal schauen, wenn er auf amazon prime kommt und meine Frau ihn sehen will - vielleicht schon ;)
--- Ende Zitat ---
Okay. Wenn meine Freundin auf die Idee käme und den sehen wollte, dann ich wahrscheinlich auch... auf Netflix oder Prime. ;)
Kurna:
Das einzige, was mich ein bisschen abschreckt, ihn direkt im Kino zu schauen, ist, dass er wohl 3D ist.
Daher bin ich ein wenig am Grübeln, auf die DVD zu warten. Aber vermutlich werde ich mich für
Ghostbusters mal wieder überwinden. :)
Achamanian:
Da ich hier jetzt auch nicht die "Culture Wars" Diskussion vom Zaun brechen will, nur mal eine empirische Anmerkung.
--- Zitat von: Contains Diseases am 21.07.2016 | 17:12 ---Identifikationsfiguren für die "alte Klientel" fehlen vollständig. Das ist einfach nicht gut gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre zur "alten Klientel" und habe überhaupt kein Problem mit weiblichen Identifikationsfiguren (ich identifiziere mich auch gerne mit Willow Rosenberg, und zwar allemal lieber und leichter als mit Jason Bourne). Die Trailer sehen m.E. ganz nett aus, ob ich dafür jetzt ins Kino gehe, weiß ich noch nicht. Aber wenn überhaupt dann ist die Idee der Geschlechterumkehrung etwas, das mich hoffen lässt, dass hinter dem Ganzen die Idee steckt, mit den alten Zutaten was Neues auszuprobieren und nicht bloß einen Neuaufguss mit teureren Effekten zu machen. Ob das dann glückt, ist eine andere Frage, an dem Ansatz ist in meinen Augen aber erst mal nichts Falsches.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln