Medien & Phantastik > Sehen

Ghostbusters 2016

<< < (11/51) > >>

Medizinmann:

--- Zitat ---Wo ist der grosse Unterschied?
--- Ende Zitat ---

hier

--- Zitat ---ist der das Nachdem Sony jegliche Kritik (egal ob von dumpfen Kellerassel Frauenhassern oder auch vernünftige ,geschlechtsunabhängige Kritiken, die sich einzig auf den Film an sich beziehen) ALLE in die Schublade : Ihr seid alles Frauenhasser gesteckt haben, sogar auf Ihrer Homepage alle vernünftige Kritik gelöscht haben und nur die Anti-Frauen Rants von den Idioten stehen liessen und alle Kritiker als Trumpwähler dargestellt haben, nachdem sich also Sony so einen Wunderbaren: wer-gegen-den-Film-ist-ist-ein-Frauenhasser-Schild zurechgebastelt haben,
dann solche Szenen die extremes male Bashing ( wie auch dem Geist in die Klöten Schiessen) zu bringen istImO echt miese/linke tour.
--- Ende Zitat ---

also sozusagen Out of Film ist der große Unterschied (ImO), nicht INfilm
Infilm ist der Unterschied das der Humor damals trockener und ...erwachsener war
der Neue hat eher auf Scooby Doo oder Nickelodeon Gag niveau

So, Ich hab euch gewarnt ! Geht hin und guckt den Film, wenn Ihr wollt oder lasst es bleiben,
Ich hab meine Schuldigkeit getan, Ich tanz jetzt weg :)

HougH!
Medizinmann

Skyrock:
Ich denke, der große Fehler ist, den neuen Ghostbusters als Ghostbusters-Film zu bewerten. Es ist mehr ein Comedy-Chick-Flick ähnlich der restlichen Filmographie der Hauptdarstellerinnen (z.B. Weigs Bridesmaids), der halt dieses mal Ghostbusters durch den Kakao zieht. Ich würde den 2016er-Film eher ins gleiche Verhältnis zur Ghostbusters-Reihe setzen, wie Spaceballs im Verhältnis zur Star-Wars-Reihe steht.

Den Einspielergebnissen vom WE nach wird man sowieso nicht damit rechnen müssen, dass er lange läuft oder irgendwelche Sequels inspiriert: http://deadline.com/2016/07/ghostbusters-weekend-box-office-1201787149/
Nur $46 Millionen Einspielergebnis, nur zweiter Platz hinter einem Film der schon die zweite Woche läuft, und in Kürze werden ein neuer Ice Age und ein neuer Star Trek GB2016 noch weiter nach hinten schieben. Die Überseeeinnahmen werden es wohl auch nicht mehr rausreißen, da der Film keine Freigabe in China gekriegt hat.

Letzten Endes wird der Film den Weg anderer halbgarer Remakes wie Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre gehen und in spätestens einem halben Jahr vergessen sein.

Teylen:

Ansonsten ist der Ghostbuster Film ein Ghostbuster Film.
Er hat ein Team Geisterjäger, die den Film über Geister jagen und das mit viel bunter Action.
Er hat Schauspieler aus SNL, wie die andere Teile auch, und ist halt amüsant.

Ein ganz normaler Ghostbuster Film halt. Der zudem nach den amerikanischen Reviews die ich sah und las das Original nicht durch den Kakao zieht. Nun und was die internationalen Einspielergebnisse angeht, dafür müßte er international überhaupt einmal anlaufen.

6:

--- Zitat von: Teylen am 22.07.2016 | 10:34 ---Wegen der Review von MovieBob.
Ich hatte den Kanal de-abonniert nachdem die Reviews eigentlich durchgängig nur noch Rantfeste waren wo er feierte welche Beschimpfungen ihn gerade einfielen. Im Gegensatz zu den Reviews damals auf Escapist die ausgeglichener waren und reflektierter. Fällt die Review mehr in die erste Kategorie oder die zweite? (hab mir das YT Video mal auf die "später sehen" Liste gepackt).
--- Ende Zitat ---
Der Review ist ziemlich ausgeglichen und reflektiert. Er sagt, dass es eine seltendämliche Idee ("die bescheuerste Idee, die Hollywood jemals hatte. Höchstens noch getoppt, wenn der Tetrisfilm wirklich gemacht wird.") war Ghostbusters (egal in welcher Besetzung) überhaupt rebooten zu wollen, aber dafür war der Film an sich in Ordnung. Das Casting fand er sehr gut nur die Story würde spätestens im 3. Akt in sich zusammen fallen. Er würde sich einen Sequel alleine wegen dem Cast und ihrem Zusammenspiel ansehen.

Timo:
Wegen Chris Hemsworth werde ich mir den Film ansehen, ich fand den Charakter lustig und der Kevin-Trailer war auch gut.

PS ich fand den ersten Trailer scheisse (geschnitten) und den Fanmade Cut dazu sehr viel besser.

Aber ich fand ja auch PitchPerfect gut und mag (einige) Adam Sandler Filme und gehe da völlig unvoreingenommen rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln