Pen & Paper - Spielsysteme > Star Trek Adventures 2d20

Star Trek bei Modiphius

<< < (88/99) > >>

caranfang:

--- Zitat von: Ludovico am 18.09.2022 | 13:01 ---Das könnte sein. Kommen bei TAS z.B. Caitianer und Edorianer vor?

--- Ende Zitat ---
Dort wurden sie sogar eingeführt.

Trichter:
Ich arbeite mich gerade durchs Regelwerk und habe eine kurze Frage zum Fernkampf:

Irgendwie habe ich nichts zur Reichweite von Waffen gefunden. In den Combat rules steht nur, dass man Gegner in Sichtweite angreifen kann und die Schwierigkeit 2 ist. Gibt es da noch irgendwo erhöhte Schwierigkeit für große Distanzen oder Maximalreichweiten von Waffen?

caranfang:

--- Zitat von: Trichter am 24.09.2022 | 21:05 ---Ich arbeite mich gerade durchs Regelwerk und habe eine kurze Frage zum Fernkampf:

Irgendwie habe ich nichts zur Reichweite von Waffen gefunden. In den Combat rules steht nur, dass man Gegner in Sichtweite angreifen kann und die Schwierigkeit 2 ist. Gibt es da noch irgendwo erhöhte Schwierigkeit für große Distanzen oder Maximalreichweiten von Waffen?

--- Ende Zitat ---
Nein, gibt es nicht.

Trichter:
Ok, dann regele ich das mit guter alter Spielleiterwillkür  >;D

Karnage:
Hallo,
seit welchem Buch wird eigentlich auf das Layout "weiße Schrift auf schwarzem Hintergund" verzichtet (und somit die Lesbarkeit deutlich erhöht)?
(schwarze Schrift auf hellen Hintergund ist mir beim Preview des Discovery Bandes auf DriveThruRPG aufgefallen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln