Medien & Phantastik > Sehen
Gomorrha - die Serie
Hotzenplot:
Letzte Woche wurde Staffel 3 beendet. Nach wie vor für mich eine grandiose Serie.
Allerdings:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit dem Tod eines der Hauptcharaktere bin ich mir nicht sicher. Können die anderen Figuren/Darsteller die Serie tragen? Mir ist es schon mal passiert, dass ich nach dem Tod eines der Protagonisten das Interesse an einer Serie verloren habe (nach Commons Abgang aus Hell on Wheels habe ich die Serie nur noch mit wenig Interesse verfolgt).
Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, wird etwas schwierig, aber zb. Patri wird sicher eine größere Rolle bekommen und
neue Figuren werden dazu kommen, wenn sich der Gebietskampf vermutlich ins Zentrum ver-
lagert. Ciro war halt total am Ende, und hat sich durch die dritte Staffel nur noch mehr oder weniger
geschleppt, wobei die Folge in Bulgarien natürlich hervorzuheben ist. Ein bis zwei Staffeln sollen ja noch
mindestens gedreht werden, und sie werden sicher einiges tun um diesen herben Verlust aufzufangen - mal
abwarten.
Lyonesse:
Wollte nur anmerken, dass die vierte Staffel dieser herausragenden Serie inzwischen
angelaufen ist. Bisher kann ich sagen: Die Qualität ist weiterhin hoch und es gibt
den einen oder anderen neuen Charakter, aber von der Zäsur nach Staffel 3 muß
sich die Serie noch ein wenig erholen.
Hotzenplot:
Jau, bin auch weiter dabei. Tolle Serie und super mit Donna Patri.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Ermordung der Jungs fand ich krass und bin gespannt, was daraus noch resultiert.
Mein Lieblingscharakter nach Ciro ist jetzt Enzo. Aber der scheint ja keine große Rolle mehr zu spielen.
Lyonesse:
Die Kinder von Secondigliano (4/3)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, das kam ja auch aus mehr oder weniger heiterem Himmel. Patri ist ja auch nie
durch Gewalttätigkeit aufgefallen, eher im Gegenteil. Aber dazu kam der Frust aus Bologna
inklusive der falschen Kleiderwahl; da hätte ihr Lover mal was sagen können, denn der
kennt doch den Style. Also gut, Exempel statuieren war klar, aber das war schon krass.
Patri ist damit wieder beim 'klassischen' Weg der Syndikatsführung angekommen - ging schnell ...
PS: Ciro fehlt mir schon ein wenig, und dass Genna sich mit seinem Flughafenprojekt aus dem
Spiel nimmt, ist erst mal auch nicht hilfreich. Enzo ist prinzipiell cool, aber scheint ja inzwischen
auch saturiert zu sein. Bin gespannt wie sie da wieder Konfliktstoff reinbringen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln