Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Waldviech:
Und das sagt er erst, wo ich den Kram nun schon auf Englisch habe.... ~;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Waldviech am 18.07.2017 | 20:32 ---Und das sagt er erst, wo ich den Kram nun schon auf Englisch habe.... ~;D
--- Ende Zitat ---
Sonst hättest du natürlich noch ein paar Jahre mit der Anschaffung gewartet?
Brav. Soviel Selbstbeherrschung hab ich nicht.
Ich werde mir daher vorläufig auch weiterhin den Kram auf Englisch zulegen... ~;D
Tante Petunia:
Sodele: Nach dem Lesen ist vor dem Spielen..... Der erste positive Eindruck hat sich beim weitergehenden Lesen verfestigt. :d
Jetzt braucht es "nur" *seufzzzz* eine Runde zum Probespielen und ausprobieren. Hmhmhmhm - mal schauen....
Tante Petunia:
--- Zitat von: Weltengeist am 18.07.2017 | 20:51 ---Sonst hättest du natürlich noch ein paar Jahre mit der Anschaffung gewartet?
Brav. Soviel Selbstbeherrschung hab ich nicht.
Ich werde mir daher vorläufig auch weiterhin den Kram auf Englisch zulegen... ~;D
--- Ende Zitat ---
Falls es mir das System wirklich angetan hat, dann werde ich die Neuigkeiten sicherlich auch auf Englisch kaufen. Aber - ich habe in meinen Runden auch oft Spieler, die des Englischen nicht so mächtig sind - da tut eine deutsche Version dann Not und ist mir und meinen Mitspielern höchst willkommen und wird dann mit Sicherheit auch angeschafft. :d
YY:
--- Zitat von: Tante Petunia am 20.07.2017 | 12:14 ---Jetzt braucht es "nur" *seufzzzz* eine Runde zum Probespielen und ausprobieren. Hmhmhmhm - mal schauen....
--- Ende Zitat ---
Ich bin zwar aufgrund meiner Wechselschichterei nicht der dankbarste Spieler, was Rundenplanung angeht, aber für ein paar Testsitzungen würde ich mich gern zur Verfügung stellen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln