Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (48/143) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Silent Pat am  5.03.2018 | 08:42 ---Startdatum - wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert - diese Woche :)

--- Ende Zitat ---

Das ist ja super!

Der letzte Kickstarter war ja auch sieben Monate kalkuliert. Schon eine Idee, wie das diesmal sein wird?

Und gibt es Gimmiks wie Würfel, Tokens, Karten, Spielleiterschirm,...

Tütenclown:

--- Zitat von: Silent Pat am  5.03.2018 | 08:42 ---Startdatum - wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert - diese Woche :)

--- Ende Zitat ---

Ich will immer noch meine englische Version loswerden, weil ich nicht dazu komme sie zu lesen... und dann kommt ihr so schnell mit der dt. Version daher? Damn you, Uhrwerk. Take my money already.  ~;D

Enrico Pallazzo:
 :headbang:

Sehr schön! Bin gespannt.

Silent Pat:
Da jetzt nur noch eine kleine Grafik fehlt, von der unser Grafikdesigner meint, dass die 15 Minuten braucht lehne ich mich jetzt was aus dem Fenster und sage wir starten MORGEN :D

Deep_Impact:

--- Zitat von: Silent Pat am  5.03.2018 | 13:20 ---Da jetzt nur noch eine kleine Grafik fehlt, von der unser Grafikdesigner meint, dass die 15 Minuten braucht lehne ich mich jetzt was aus dem Fenster und sage wir starten MORGEN :D

--- Ende Zitat ---

Mit solchen Grafikern arbeite ich gerne :)

Freut ich wirklich und dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr keine Kickstarter mehr zu machen.

Auch wenn hier die Liste der Zusatzbände doch deutlich geringer ist als bei M:YZ.

Coriolis: Atlas Compendium (62 Seiten)
Coriolis: Supplement (44)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Coriolis: Hamurabi (12)
Coriolis: The Mahanji Oasis (13)
Coriolis: Artifacts & Faction Tech (19)Coriolis: The Dying Ship (35)
Coriolis: Aram's Ravine (15)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln