Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (54/143) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Quendan am  6.03.2018 | 14:02 ---Wen die PDFs nicht interessieren, der kann für 1 Euro teilnehmen und dann für 45 Euro das Buch dazunehmen und spart immer noch was gegenüber dem Handel später. :)

--- Ende Zitat ---

Da das noch jemand anderes auf einer anderen Plattform angemerkt hat, haben wir kurzerhand einen neuen Pledge Level bei 46 Euro eingestellt. Mit dem gibt es das Buch ohne irgendwelchen Schnickschnack für eben jene 46 Euro. So sollte auch weniger Kickstarter-erfahrenen Leuten schnell klar werden, wie sie nur an das Buch kommen. :)

Koronus:
Großartig. Ich wusste, ich hätte nichts backen sollen was nur Englisch ist und auf die deutsche Version warten soll. Jetzt Frage ich mich ob nun nochmals 200€ für deutsche Version ausgeben soll oder das sein lassen?

PurpleTentacle:
Sehr schön. Ich hoffe ja nur das ich meinen englischen Klotz jetzt noch los werde  ::)

Boba Fett:
Ich würde die 150,- nehmen.
Die Deluxe braucht man nicht zum spielen und 50,- gespart zu haben beruhigt das Gewissen.

Rhylthar:
Ja toll, totales Hype-RPG, bei dem ich mitgehen würde...aber natürlich trifft es genau meinen Geschmack nicht:

a) Sci-Fi
b) Arabian Nights

Ist quasi mein KiBa unter den Rollenspielen.  :-\

Edit:
Trotzdem natürlich viel Erfolg! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln