Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (59/143) > >>

Blechpirat:
Verstehe ich das richtig, dass die Regeln etwa dem entsprechen, was ich aus Tales from the Loop kenne?

Silent Pat:

--- Zitat von: Blechpirat am  7.03.2018 | 14:42 ---Verstehe ich das richtig, dass die Regeln etwa dem entsprechen, was ich aus Tales from the Loop kenne?

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ist es das gleiche Regelsystem, ja. Natürlich mit Anpassungen an das Setting.

Deep_Impact:
Auch interessant :

--- Zitat --- By the Icons, let’s do this! EMISSARY LOST, epic campaign module for the multiple award-winning Coriolis – The Third Horizon scifi RPG is coming to KICKSTARTER on TUESDAY MARCH 13.

Ten years in the making, EMISSARY LOST is THE seminal campaign module for the Coriolis – The Third Horizon. It is the first part of the epic Mercy of the Icons campaign series, an epic saga that will change the Third Horizon forever.

If you are already familiar with Coriolis, this is an expansion you will NOT want not miss. If you are new to Coriolis - there has never been a better time to join us in the Third Horizon!

“The game’s authors describe it as ‘Arabian Nights in space’ and it fulfills that brief marvelously.”
– RPG.NET review 

--- Ende Zitat ---

Blizzard:
Wenn nun in ein paar Monaten eine deutsche Version erscheint...wie sinnvoll/lohnenswert ist es da, jetzt noch in die englischen Produkte zu investieren?

Deep_Impact:

--- Zitat von: Blizzard am  8.03.2018 | 07:05 ---Wenn nun in ein paar Monaten eine deutsche Version erscheint...wie sinnvoll/lohnenswert ist es da, jetzt noch in die englischen Produkte zu investieren?

--- Ende Zitat ---

Meinst du die Bestandsware oder den kommenden Kickstarter?

--- Zitat von: vanadium am  8.03.2018 | 06:52 ---Das ist kein dt. Wort. Machtgruppe(n) gibt es.

--- Ende Zitat ---
Es steht im (online-)Duden, so sehr ich dir auch Recht gebe. Ich hoffe ja dass es eine Korrektur-Phase geben wird. Oder wenigstens mal Ausschnitte. Es gibt schon Begriffe, bei denen ich auf die Übersetzung gespannt bin, wie medicurg oder humanite, bzw. ist der Fugitive in der Übersetzung ein Flüchtling oder ein Flüchtiger? ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln