Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Koronus:
--- Zitat von: Ninkasi am 12.03.2018 | 16:15 ---Reiz mich ja schon das Scfi-Rollenspiel auf deutsch, aber kann mich echt nicht so ganz entscheiden. 150,00 € sind zu viel, wenn ich nicht sicher gehen kann, dass ich es nächstes Jahr auch spielen werde. Vielleicht Pilot, dann hätte ich wenigstens alles deutsche PDFs und das Grundwerk dazu gedruckt, noch die Karte für + 4€. Wäre eine Überlegung wert. :-\
--- Ende Zitat ---
Ich würde Vermittler empfehlen. Falls du es nachher noch zockst hast du ein schönes CE und falls nicht hast du ein schönes CE als Geldanlage was Gewinnbringend verkauft werden kann.
Ruhrpottspieler:
--- Zitat von: Deep_Impact am 13.03.2018 | 07:47 ---Ich habs mal druckerfreundlich umgebaut.
Ausserdem sind einige Punkte dazugekommen, die noch fehlten:
- Dunkle Punkte
- Initiative (Phase 1)
- Meme Attacken (Phase 4)
...
--- Ende Zitat ---
TOP! Vielen Dank, werde ich dann am kommenden Freitag auch mal zum Einsatz bringen.
Ich hänge auch mal ein paar Bögen an, die bisher in meiner Runde entstanden sind, vielleicht kann die ja jemand gebrauchen.
[gelöscht durch Administrator]
achlys:
Könntet ihr für Eure Dokumente einen eigenen Thread eröffnen? Der Übersicht halber, damit ich sie auch wiederfinde? Danke!
Enrico Pallazzo:
Beim deutschen Kickstarter geht es grad irgendwie nicht voran. :-\
Schade, wobei ich die Stretchgoals auch nicht sooo spannend finde.
Dazu kommt wahrscheinlich, dass das "Emissary Lost"-Projekt sowie das Drive Thru-Angebot parallel läuft. Das zieht auch ein paar Ressourcen ab.
Silent Pat:
--- Zitat von: Enrico Pallazzo am 14.03.2018 | 10:22 ---Beim deutschen Kickstarter geht es grad irgendwie nicht voran. :-\
Schade, wobei ich die Stretchgoals auch nicht sooo spannend finde.
Dazu kommt wahrscheinlich, dass das "Emissary Lost"-Projekt sowie das Drive Thru-Angebot parallel läuft. Das zieht auch ein paar Ressourcen ab.
--- Ende Zitat ---
Das ist für den Mittelteil einer Crowdfundings recht normal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln