Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, ....
Uhrwerk denkt wohl drüber nach Emissary Lost mitzuübersetzen.
--- Zitat ---Nach dem bisherigen Erfolg der Kampagne kann ich sagen, dass wir das mit Sicherheit übersetzen werden. Ob das schon im Rahmen dieses Projektes (als Stretchgoal) möglich ist, klären wir gerade mit Fria Ligan. Ich habe deswegen bereits angefragt.
--- Ende Zitat ---
Und die Würfel könnten wohl auch aus dem Emissary Lost kommen. Die Franzosen scheinen die auch zu nutzen.
--- Zitat ---Bezüglich der Würfel versuche ich mal rauszukriegen, ob man da sich zusammentun kann über die Crowdfundings hinweg. Dann könnte das vllt machbar sein.
--- Ende Zitat ---
Die Idee mit dem Zusammenlegen der Würfel ist interessant, auch wenn ich die Würfel des spanisches CF deutlich besser lesbar finde. Ja, die aus Emissary Lost sind stylischer, aber dafür ist der Skarabäus auch schwerer von den anderen Ziffern zu unterscheiden.
[gelöscht durch Administrator]
kamica:
Die Würfel find ich cool. Das wäre doch mal ein Stechgoal für den deutschen Kickstarter!
Boba Fett:
Ich finde den rechten Würfel so richtig cool.
Der Linke sieht mir nach Q-Workshop aus und den finde ich "so lala".
Die Ornamente machen es immer schwer, schnell das Resultat zu lesen.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Boba Fett am 15.03.2018 | 10:58 ---Ich finde den rechten Würfel so richtig cool.
Der Linke sieht mir nach Q-Workshop aus und den finde ich "so lala".
Die Ornamente machen es immer schwer, schnell das Resultat zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :d
Deep_Impact:
Und günstig in der Produktion sind die auch noch. Bis September wären die dreimal erstellt und bei der Abnahmemenge, mit der zu rechnen ist, wäre ein DB von gut 30% drin.
--- Zitat von: Boba Fett am 15.03.2018 | 10:58 ---Der Linke sieht mir nach Q-Workshop aus und den finde ich "so lala".
--- Ende Zitat ---
Sieht nicht nur so aus, ist es auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln