Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Quendan:
Heute gibt es mal wieder ein Update mit etwas Inhaltlichem zum Spiel: Einer Kurzübersicht über die Charaktererschaffung bzw. darauf, wie Charaktere aufgebaut sind. Für alte Hasen des Systems natürlich nichts Neues, aber wer sich noch nicht auskennt, für den dürfte es einen Blick lohnen. :)
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2147867
Deep_Impact:
Cool, danke. Ein paar ungenaue Kleinigkeiten, aber die sind für Neulinge glaube unwichtig. ;D
Deep_Impact:
Das unwichtige zuerst: Ein weiteres Stretchgoal ist gefallen!
Was kann dann wichtig sein? Uli Lindner hat in den Kommentaren etwas angedeutet (also nicht verbindlich zugesagt!)
--- Zitat ---- 37.000: Dice-Set aus dem Emissary Lost-Kickstarter als Addon wählbar. Auf der Stufe Wohlhabender Gönner ist ein Set automatisch enthalten.
- 41.000: Emissary Lost wird im Rahmen dieses Kickstarters übersetzt. Das PDF ist in jeder Stufe enthalten, die alle PDFs enthält. Als gedrucktes Hardcover-Buch kann es als Addon dazugenommen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich übersetze das mal eben: Wenn das erreicht und so umgesetzt wird, bekommt jeder Berechtigte (45€ Techniker und höher), das Äquivalent des 20€ MARTYR-Pledges für lau, nichts, umsonst, gratis, für Umme oben drauf! Das finde ich wirklich den Hammer! Okay. 41.000 ist auch noch weit weg.
Also warten wir lieber ab, was da wirklich passiert.
Enrico Pallazzo:
--- Zitat von: Deep_Impact am 28.03.2018 | 19:29 ---Das unwichtige zuerst: Ein weiteres Stretchgoal ist gefallen!
Was kann dann wichtig sein? Uli Lindner hat in den Kommentaren etwas angedeutet (also nicht verbindlich zugesagt!)
Ich übersetze das mal eben: Wenn das erreicht und so umgesetzt wird, bekommt jeder Berechtigte (45€ Techniker und höher), das Äquivalent des 20€ MARTYR-Pledges für lau, nichts, umsonst, gratis, für Umme oben drauf! Das finde ich wirklich den Hammer! Okay. 41.000 ist auch noch weit weg.
Also warten wir lieber ab, was da wirklich passiert.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch eben zufällig gelesen. Wirklich toll, umso mehr muss man/müssen wir trommeln. :headbang: :d
Quendan:
--- Zitat von: Enrico Pallazzo am 28.03.2018 | 19:45 ---Wirklich toll, umso mehr muss man/müssen wir trommeln. :headbang: :d
--- Ende Zitat ---
That's the spirit! :headbang: 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln