Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (84/143) > >>

Deep_Impact:
Ich hab zu viel Angst, dass ich mit der Übersetzung einfach nicht klarkomme, sonst würde ich vielleicht auch wechseln.
Davon ab will ich nicht unbestimmte Zeit auf die Kampagne warten auch wenn ich gar nicht der SL bin.

schneeland (n/a):
Kann ich verstehen. Übersetzungen sind leider immer ein bisschen schwierig (die deutsche Ausgabe von Dungeon World ist bisher das einzige Regelbuch, das mir besser als die Originalfassung gefällt). Bin daher auch nicht komplett gewechselt und nehme die englischen Druckfassungen mit. Hatte aber beim englischen Kickstarter Geld für zwei zusätzliche Würfelsets draufgelegt, dass ich dann jetzt zum deutschen verschoben habe und nehme dort auch ein gedrucktes Grundregelwerk mit. Einfach schon deshalb, weil Coriolis - neben Tales from the Loop, das ja leider im Moment noch nicht auf deutsch kommt - eines der Settings ist, bei dem ich finde, dass es das auf Deutsch geben sollte.

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am  5.04.2018 | 14:42 ---Ich hab zu viel Angst, dass ich mit der Übersetzung einfach nicht klarkomme, sonst würde ich vielleicht auch wechseln.
Davon ab will ich nicht unbestimmte Zeit auf die Kampagne warten auch wenn ich gar nicht der SL bin.

--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich: das Regelwerk wirst Du Dir sowieso kaufen, allein um kompatibel zu sein...
Also mach doch einen auf Deckarbeiter und erhöhe um den Preis des Grundregelwerkes...
Dann trägst Du mit einem Euro dazu bei, dass wir um um 46,- näher an die Kampagne rutschen...

Deep_Impact:
Ich weiß, du glaubst das nicht, aber mein Budget ist begrenzt. :) Und nein, das deutsche Regelwerk werde ich mir nicht kaufen. Warum sollte ich?

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am  5.04.2018 | 14:53 ---Ich weiß, du glaubst das nicht, aber mein Budget ist begrenzt. :) Und nein, das deutsche Regelwerk werde ich mir nicht kaufen. Warum sollte ich?

--- Ende Zitat ---
Möglicherweise, weil alle anderen in der Runde, es auch haben... ;)
Und weil Du in meines blättern und feststellen wirst, dass deine Befürchtungen doch nicht erfüllt werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln