Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
--- Zitat von: Boba Fett am 5.04.2018 | 14:57 ---Möglicherweise, weil alle anderen in der Runde, es auch haben... ;)
--- Ende Zitat ---
Ähm... haben wir noch eine Runde, von der ich nichts weiß? ::)
Nein, ich würde gerne die Arbeit von Uhrwerk finanziell unterstützen wertschätzen, aber ich stecke schon in viel zu viele Kickstarter viel zu viel Kohle. Und an vielen deutsche Begriffe ecke ich gerade in SciFi-Bereich einfach an. Das hat mit der Qualität der Übersetzung erstmal wenig zu tun.
Ein: "Oh Judge, ich jage einen vollen Assault-Schuss mit meiner Accellerator Gun in den Draconite Dragoon!" klingt für mich einfach viel stilischer trotz des Nagelhochroll-Denglisch als ein "Beim Richter, ich jage ein Trommelfeuer mit meiner Beschleuniger Waffe in den drakonitischen Dragoner!". :P
Boba Fett:
--- Zitat von: Deep_Impact am 5.04.2018 | 15:10 ---Ähm... haben wir noch eine Runde, von der ich nichts weiß? ::)
--- Ende Zitat ---
Du kannst davon ausgehen, dass die anderen drei sich das GRW auch in deutsch zulegen werden...
Deep_Impact:
Worauf wartest du? Überzeugen, jetzt gleich mitordern! >;D Das ist sogar dreimal 45€ näher am Ziel!
Silent Pat:
--- Zitat von: Deep_Impact am 5.04.2018 | 15:14 ---Worauf wartest du? Überzeugen, jetzt gleich mitordern! >;D Das ist sogar dreimal 45€ näher am Ziel!
--- Ende Zitat ---
Mit diesem Kompromiss könnte ich leben ;)
Ninkasi:
Ich habe dann auch mal was erhöht, freu mich wenn es läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln