Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (87/143) > >>

Silent Pat:

--- Zitat von: Deep_Impact am  6.04.2018 | 15:37 ---Die Kosten für ein gedrucktes Emissary Lost stehen ja schon in der Liste und einige scheinen das ja schon draufschmeißen zu wollen, da wäre es gut zu wissen, wie Versandzeitpunkt und -kosten überhaupt angedacht sind:
1) Wird dann alles zusammen nach der Übersetzung von EL versendet oder in zwei Wellen?
2) Wenn letzteres: Entstehen zusätzliche Versandkosten, die auf die 35€ draufkommen?

--- Ende Zitat ---

Emissary Lost wird später als die anderen Sachen gesondert verschickt und es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Deep_Impact:
Sehr cool, das fand ich im englischen sehr verwirrend!

Quendan:
41.000 Euro sind geknackt und damit liegt die über 200 Seiten umfassende Kampagne "Emissary Lost" in PDF-Format jedem (!) Pledge bei, der alle PDFs enthält - und erhöht damit die Summe der enthaltenen Seiten mal eben auf über 840 Seiten.  :headbang:

Die Kampagne ist auch als gedrucktes Addon erwerbbar und kostet für Backer 35 Euro (später voraussichtlich 39,95 Euro). Sie wird nicht mit dem GRW verschickt, sondern später separat (Porto ist in der genannten Summe enthalten).

Und auch weitere Stretchgoals sind enthüllt worden:
- Das Szenario "Im Angesicht der Bestie" bei 48.000 Euro (samt ab dann verfügbarem Sammelband der Szenarien als gedrucktes Addon)
- Das Abenteuer "Arams Geheimnis" bei 50.000 Euro (ebenfalls gedruckt dann als Addon verfügbar)

Und wenn das alles erreicht wird, gehen uns bald die Stretchgoals aus. ~;D

Neues Update zu diesen Themen:
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2155713

Neue Matrix mit Übersicht über die Inhalte der Pledges und mögliche Addons:
https://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2018/04/matrix_gro%C3%9F_update-uli.jpg

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am  5.04.2018 | 15:14 ---Worauf wartest du? Überzeugen, jetzt gleich mitordern!  >;D Das ist sogar dreimal 45€ näher am Ziel!

--- Ende Zitat ---
Bin längst dabei... 8)

Boba Fett:

--- Zitat von: Boba Fett am  5.04.2018 | 12:02 ---Über das Erreichen von 42.000 würde ich mich extrem freuen.

--- Ende Zitat ---
Und geschafft!
:cheer:

Ich freu mich sehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln