Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Quendan:
--- Zitat von: schneeland am 7.04.2018 | 13:43 ---Wie hoch ist eigentlich der "Kickstarter-Rabatt" auf Gedrucktes? Mein Konto ist eigentlich dagegen, im Moment noch zahlreiche Add-ons zu erwerben, aber je nachdem würde ich nochmal drüber nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Bei Emissary Lost sind es ca. 5 Euro, bei den Abenteuer sind es eher 1-2 Euro jeweils.
Bei den ganzen Kleinkram-Sachen (Deckspläne, Karten, etc.) ist nicht klar, in welchen Mengen sie überhaupt käuflich erwerbbar sein werden.
Deep_Impact:
Ja, ein drittes Lesebändchen! Wer kennt das nicht, man sitzt in der Rollenspielrunde und hat das dringende Bedürfnis was zu flechten! Uhrwerk denkt mit.
~;D
Die Novelle lese ich gerade (Link im Material-Thread), ist ganz netter Zeitvertreib. :)
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 7.04.2018 | 14:31 ---Ja, ein drittes Lesebändchen! Wer kennt das nicht, man sitzt in der Rollenspielrunde und hat das dringende Bedürfnis was zu flechten! Uhrwerk denkt mit.
~;D
--- Ende Zitat ---
Was wirst du mit deinem englischen GRW noch neidisch auf Boba starren, wenn er dank seiner drei Lesebändchen immer schnell bei den richtigen Seiten landet. :P
Deep_Impact:
Ich bin ausgesprochenen Lesebändchen-Fan. Zwei ist super, drei hab ich nur noch nie gehabt. Aber cooler als Post-its.
Boba merkt das gar nicht, wenn ich die Regelwerk austausche. :P
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Quendan am 7.04.2018 | 13:56 ---Bei Emissary Lost sind es ca. 5 Euro, bei den Abenteuer sind es eher 1-2 Euro jeweils.
Bei den ganzen Kleinkram-Sachen (Deckspläne, Karten, etc.) ist nicht klar, in welchen Mengen sie überhaupt käuflich erwerbbar sein werden.
--- Ende Zitat ---
Ok, danke! Dann werd' ich nochmal ein bisschen darüber meditieren, wie dringend ich den Kleinkram haben will oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln