Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (92/143) > >>

schneeland (n/a):
Den hätte ich eigentlich auch gerne, aber ein limitiertes Emissary Lost wäre ein/der einzige Grund für mich, doch noch bei den ganzen gedruckten Sachen zuzuschlagen - das normale Regelwerk habe ich ja schon auf Englisch und ein normales Kampagnenbuch neben einem limitierten Grundregelwerk, das sieht ja nicht aus ;)

Um die Dunkelheitspunkte mache ich mir keine Sorgen - bei all den Wünschen dürfte Uhrwerk ohnehin schon darin schwimmen  ~;D

Deep_Impact:

--- Zitat von: Moy am  7.04.2018 | 23:38 ---Und ich hab gehört betteln gibt Dunkelheitspunkte  ~;D

--- Ende Zitat ---

Beten, nicht betteln.  :P

Korig:
Hab zwar alles auf englisch, bin aber mal mit dem 60 Euro Pledge eingestiegen.  ~;D

Silent Pat:
Noch 24 Stunden :)

Deep_Impact:
Ich musste ja erstmal forschen, wo die AZANDRA herkommt :) Die wird ja nur in den Anhängen mal erwähnt.

Gibt es eigentlichen einen Veröffentlichungsplan für die PDF? Werden die in Reihenfolge der Stretchgoals übersetzt? Alle auf Mal, alle vom selben Übersetzer? Welche kommen wohl bis Oktober mit den Grundregelwerk?

An verschiedenen Orten haben ich gelesen, dass augenscheinlich einiger Backer falsche Vorstellungen von den Szenarien haben: Das sind keine Abenteuermodule, sondern angerissene Ortsbeschreibungen mit dazugehörigen Personen, Karten und Events. Da sind dann auch immer zwei bis drei Storyhooks dabei.
Das gilt aber nicht für die dicken 48/64+ Module. Also Das sterbende Schiff ist schon ein richtiges Abenteuer.

Coriolis neigt aber da eh kaum zu ausschweifenden und überbordenden Ortsbeschreibungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln