Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Boba Fett:
61.800 und noch drei Stunden. Man könnte fast noch ein 63.000er Goal einstellen... ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: Deep_Impact am 9.04.2018 | 13:04 ---*starrt fasziniert-verstört auf den tanzenden Boba*
--- Ende Zitat ---
Dann kennst du das ganze Video vermutlich nicht?
Dimmel:
@Thorin +1
Was zudem für die Crowdfunding Kampagnen bei Uhrwerk spricht, ist dass beim MYZ Kickstarter einen tollen Job bezüglich Kommunikation gemacht haben. Ich hab mich dort immer gut informiert gefüllt, und besonders als es ein Problem mit den Spielkarten gab, wurde alles recht transparent und offen kommuniziert.
Ich bin absolut zuversichtlich, dass das bei diesem Kickstarter ebenfalls so gut läuft :d
Von demher ein Danke von meiner Seite an den Uhrwerkverlag für das MYZ und das Coriolis Crowdfunding. ICh hoffe ihr macht noch ein paar Fran Liga Spiele!
Quendan:
So, es gibt ein letztes Stretchgoal - ich bin espannt, ob das auch noch erreicht wird.
--- Zitat von: Dimmel am 9.04.2018 | 17:51 ---Von demher ein Danke von meiner Seite an den Uhrwerkverlag für das MYZ und das Coriolis Crowdfunding. ICh hoffe ihr macht noch ein paar Fran Liga Spiele!
--- Ende Zitat ---
Danke! Das hoffen wir auch. :d
thorin:
--- Zitat von: Quendan am 9.04.2018 | 17:56 ---So, es gibt ein letztes Stretchgoal - ich bin espannt, ob das auch noch erreicht wird.
--- Ende Zitat ---
Wird es. Ganz bestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln