Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (100/143) > >>

Deep_Impact:
Ich meine, dass Fria Ligan das nicht zugelassen hat. Ging immer erst, wenn das im englischen auch zum Druck freigegeben wurde. Wobei mir nicht bekannt wäre, dass es die Deckpläne separat in englischer gedruckter Forn gäbe, sondern nur als PDF und im Regelwerk. (Stretchgoal 4,9,13 in Original)

Quendan:
Ja, Deckpläne und ähnliche Gimmicks waren kein Problem. Konkret betrifft das neben den sechs Deckplänen aber nur die separat gedruckten Archetypen und Bögen, die Charaktermappe, die Cheat Sheets und die Raumkampfkarte wenn ich das richtig sehe). Auch den Soundtrack gibt es bei uns als CD, obwohl es ihn bei ihnen nur digital gibt. Die CD wird auch in den Handel gehen, beim Rest wird es (sofern vorhanden) nur Überschussexemplare bei uns im Shop geben.

Wenn man da irgendwas haben will, kann man das auch jetzt noch bis ca. Ende des Monats via Backerkit ordern und erhält es dann zusammen mit allen anderen Backern:
https://coriolis-deutsch.backerkit.com/hosted_preorders

Aber größere Sachen, die es bei ihnen nur digital gibt (wie etwa die Artbooks), gibt es auch bei uns nur digital.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Quendan am  9.05.2018 | 12:51 ---Wenn man da irgendwas haben will, kann man das auch jetzt noch bis ca. Ende des Monats via Backerkit ordern und erhält es dann zusammen mit allen anderen Backern:
https://coriolis-deutsch.backerkit.com/hosted_preorders

--- Ende Zitat ---

Wegen der Möglichkeiten über Backerkit frage ich ja :D
Dann konkret: Das Kompendium Oasen & Technik ist dann nur digital erhältlich? Das wurde nämlich im Englischen bisher nicht als Printprodukt angeboten.

Quendan:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.05.2018 | 13:22 ---Dann konkret: Das Kompendium Oasen & Technik ist dann nur digital erhältlich? Das wurde nämlich im Englischen bisher nicht als Printprodukt angeboten.

--- Ende Zitat ---

Bei dem weiß ich es gerade gar nicht, ob es das auf Englisch gedruckt gibt. Das war aber abgesprochen, dass es bei uns gedruckt dabei ist von Anfang an. Die Frage bezüglich der rein digitalen Sachen kam bei den Stretchgoals erst auf. :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Quendan am  9.05.2018 | 13:36 ---Bei dem weiß ich es gerade gar nicht, ob es das auf Englisch gedruckt gibt. Das war aber abgesprochen, dass es bei uns gedruckt dabei ist von Anfang an. Die Frage bezüglich der rein digitalen Sachen kam bei den Stretchgoals erst auf. :)

--- Ende Zitat ---

Danke! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln