Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (109/143) > >>

Kaskantor:
Dürfte ich schon vorsichtig fragen, ob auch das Abenteuer bald verfügbar wäre?

Deep_Impact:
Was da an Hinweisen im Uhrwerk-Forum zusammenkommmt. Wow...

Leider finde ich glaube vor Montag kaum Zeit die Regelfragen zu beantworten.

Boba Fett:

--- Zitat von: Quendan am 19.10.2018 | 15:50 ---Auch das Atlas-Kompendium wurde als Preview jetzt an die Backer verschickt. :)
--- Ende Zitat ---

Wann kommt denn der Quickstarter?
Und werdet Ihr auf der Messe Quickstarter in Papierform haben?

Deep_Impact:
Gerade im Uhrwerk-Forum gefunden:
https://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=1465.msg15329#msg15329

--- Zitat von: Quendan ---Danke für alle bisherigen Meldungen!

Leider ist hier mehr zusammengekommen als es der Fall sein sollte nach erfolgtem Korrektorat. Wir geben die Datei daher morgen, wenn eure Fehlersammlungsfrist abgelaufen ist, ins ein zweites Korrektorat. Dadurch verzögert sich der Druckbeginn zwar um ein paar wenige Tage, aber im Sinne der Qualität ist das einfach sinnvoll.

Wenn von den hiesigen Fehlersammlern gerne jemand im Buch bei den Danksagungen erwähnt werden möchte, dann schreibt das bitte hier noch rein (inkl. wie ihr genau genannt werden wollt, also Forenname, Klarnamen oder beides). Ungefragt kann ich euch leider wegen der DSGVO nicht abdrucken.

--- Ende Zitat ---

Denke das ist eine gute und konsequente Entscheidung von Uhrwerk. Was sind schon zwei Wochen länger warten, jetzt da wenigstens die PDFs vorliegen.

Grob überschlagen wurden bestimmt weit über 200 Anmerkungen zur Übersetzung eingereicht. Was da einige in der kurzen Zeit geleistet haben: Respekt!

Bei mir wird Englisch weiter die führende Informationsquelle blieben.

--- Zitat von: Boba Fett (away) am 22.10.2018 | 10:34 ---Wann kommt denn der Quickstarter?
Und werdet Ihr auf der Messe Quickstarter in Papierform haben?

--- Ende Zitat ---

Ich rate mal, dass das wie bei M:YZ nur als 10€-Papierversion zu haben sein wird. Angesicht der Informationsdichte ist das auch okay. Wenn es auch den englischen Quickstarter umsonst als PDF gibt. Irgendwo hatten wir die Frage auch schon mal.

Kaskantor:
Haben die Schweden das eigentlich selbst ins englische Übersetzt oder war das Modiphius?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln