Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Boba Fett:
--- Zitat von: Quendan am 5.11.2018 | 15:00 ---Das finale GRW-PDF wurde jetzt auch verschickt. :) Parallel ist es natürlich auch zum Drucker gewandert.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Irgendwie lese ich es hier im Moment immer vor der EMail...
Und was meint ihr, wie lange wird das dauern, bis wir echte Post bekommen...? Natürlich unverbindlich!
Sir Mythos:
Woran liegt das eigentlich, dass ich über das Backerkit keine E-Mail bekomme sondern nur über den Kickstarter-Update?
Quendan:
--- Zitat von: Boba Fett (away) am 5.11.2018 | 15:25 ---Und was meint ihr, wie lange wird das dauern, bis wir echte Post bekommen...? Natürlich unverbindlich!
--- Ende Zitat ---
Das hängt stark davon ab ob die Druckereien a) wie versprochen liefern und b) wie schnell es jetzt mit dem Schnellstarter geht als letztem (größeren) fehlenden Teil. Wenn jetzt alles passt, dann noch Ende November, ansonsten Anfang Dezember. Vorbehaltlich irgendwelcher Katastrophen.
--- Zitat von: Sir Mythos am 5.11.2018 | 15:38 ---Woran liegt das eigentlich, dass ich über das Backerkit keine E-Mail bekomme sondern nur über den Kickstarter-Update?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Wir hatten auf der Messe einen Termin mit den Leuten von Backerkit und da hatte ich die unzuverlässigen Mails mal angesprochen. Aber die waren davon auch nur überrascht und meinten, sie geben es an die Techniker weiter.
Deep_Impact:
Gibt es Planung, die PDFs noch mal mit Lesezeichen und Querverweisen ("siehe Seite 22") zu versehen?
(besonders letzteres ein zugegeben aufwändiger Mehrwert)
Quendan:
Ja, kommt noch. Hab ich tatsächlich vor lauter excitement, dass das PDF endlich final fertig ist, nur vergessen. ;) Holen wir im Laufe der Woche nach.
Bei uns haben normalerweise alle PDFs Lesezeichen und Verlinkungen (nicht nur Coriolis, sondern auf alle Linien bezogen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln