Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Und schon das passende Update dazu :)
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/coriolis-der-dritte-horizont-das-rollenspiel/posts/2362143?ref=backer_project_update
--- Zitat ---Offizieller Verkaufsstart für den Handel ist für einen Teil der Bücher (GRW, Schnellstarter, Ikonenkarten, SL-Schirm, Würfelset) nach aktuellem Plan nächste Woche Donnerstag (13.12.).
--- Ende Zitat ---
Wird der Schnellstarter parallel als Download verfügbar sein? Und sind die finalen Preise schon bekannt?
Boba Fett:
Ich bin zwangsweise sowas von entspannt, was Coriolis angeht.
Das Backer-Paket wird mir in die Firma geliefert und ich bin diese Woche krankgeschrieben...
Ist ja nicht so, dass ich diese Woche nicht wirklich Zeit hätte, da drin zu studieren...
*seufz*
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 5.12.2018 | 11:28 ---Wird der Schnellstarter parallel als Download verfügbar sein? Und sind die finalen Preise schon bekannt?
--- Ende Zitat ---
Das ist der aktuelle Plan zumindest.
Meinst du den Preis vom Schnellstarter? Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.
Oder meinst du allgemein von den Sachen? Die Preise der anderen Artikel sind schon im Shop eingetragen. :)
Deep_Impact:
Danke, das hatte ich noch nicht gesehen:
https://shop.uhrwerk-verlag.de/225-coriolis
Quendan:
--- Zitat von: Quendan am 5.12.2018 | 11:23 ---Wobei wenn ich dich in Backerkit richtig zurodne (Forennick in Mailadresse), ich dich nicht auf der Liste finde. wtf? Ich checke das gleich nochmal genauer und wenn du auf keiner der Listen stehst, geht deine Sendung morgen mit den anderen spätestens raus.
--- Ende Zitat ---
So, ich hab anschließend mal andere Backer deines Levels gecheckt und dabei festgestellt, dass etwa die Hälfte aller "Piloten" auf den Listen fehlten. Mir ist schleierhaft, wie das passiert ist, da eben die andere Hälfte ganz normal beschickt wurde (wir exportieren immer nach Leveln, das heißt eigentlich müssten alle Piloten in einer Liste sein). Aber in jedem Fall: Danke für die Nachfrage, so ist das noch rechtzeitig aufgefallen! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln