Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk

<< < (131/143) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Dimmel am  6.12.2018 | 18:35 ---Mein Paket ist da und was für ein Brocken das ist! Und das war ja noch nicht einmal alles, da kommt ja noch was ..... :D

--- Ende Zitat ---

Bei meinem steht seit Samstag unverändert unter Status: "Arrived at national sorting hub".  |:((
Und das ist nur das Forbidden-Lands-Paket - von Emissary Lost habe ich noch nichts gehört (ich nehme ja in Anbetracht des Threadtitels an, dass es das ist, was bei dir angekommen ist?).

Quendan:

--- Zitat von: Weltengeist am  6.12.2018 | 18:51 ---von Emissary Lost habe ich noch nichts gehört (ich nehme ja in Anbetracht des Threadtitels an, dass es das ist, was bei dir angekommen ist?).

--- Ende Zitat ---

Ich glaube er meinte eher das deutsche Coriolis-Paket, das Zeug wird nämlich auch gerade ausgeliefert. ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Quendan am  6.12.2018 | 18:53 ---Ich glaube er meinte eher das deutsche Coriolis-Paket, das Zeug wird nämlich auch gerade ausgeliefert. ;)

--- Ende Zitat ---

Ah - okay. Deshalb. Danke!

Weltengeist:

--- Zitat von: schneeland am  6.12.2018 | 19:21 ---Ja, sie scheinen da sehr gründlich zu sortieren. Mein Paket liegt seit vorgestern dort.

Vermutlich ist das ein Zeichen, in Zukunft besser die deutschen Kickstarter bei Uhrwerk zu unterstützen :think:

--- Ende Zitat ---

Naja, so eilig habe ich es ja offen gestanden gar nicht. Ich hätte mich nur gewundert, wenn andere schon ihre "Emissary Lost"-Sachen bekommen hätten. Aber das war ja ein Missverständnis.

Dimmel:
@Weltengeist
genau wie Quendan sagt, ich meine den deutschen Coriolis-Kickstarter. Bin ich im falschen Thread? Oh mann, dass wär mir aber peinlich ......  :-\

Jedenfalls Sorry, fürs Falsche-Hoffnung-Machen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln