Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Sci-Fi RPG - Kickstarter-Talk
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 29.09.2016 | 13:05 ---Oh man, das Kapitel macht was her und die Zeichnungen sind einfach klasse.
--- Ende Zitat ---
Ja, das Kapitel ist absolut lesenswert. Die Begeisterung für die Zeichnungen kann ich aber nicht ganz teilen. Gerade die ersten Bilder (S.4/5) sind stellenweise etwas unscharf oder wirken teilweise verwaschen. Oder ist das Absicht?
achlys:
Das ist Absicht. Ich finde dieses unscharfe gar nicht schlecht, da es dem Betrachter einerseits viele Ideen und andererseits die Möglichkeit gibt, Details selber hinzuzudichten.
KyoshiroKami:
Der Quickstart ist endlich fertig und kommt mit allem für ein erstes Abenteuer, jetzt beginnt die Suche nach Spielern. :D
Deep_Impact:
https://www.dropbox.com/s/upza6z5v7kou8rt/CORIOLIS_QUICKSTART.pdf?dl=0
Muss ich mir mal anschauen. 74 Seiten? Schon ganz guter Umfang.
Blizzard:
Hab'mir den Quickstarter jetzt auch mal runter geladen und grob überflogen. Macht einen ganz guten Eindruck, so auf den ersten Blick. Auch wenn ich 74 Seiten für einen Schnellstarter dann doch fast etwas zu viel (emp)finde...
--- Zitat von: KyoshiroKami am 4.10.2016 | 16:52 ---Der Quickstart ist endlich fertig und kommt mit allem für ein erstes Abenteuer, jetzt beginnt die Suche nach Spielern. :D
--- Ende Zitat ---
Wir werden den Quickstarter und das darin enthaltene Abenteuer mit unserer Forenrunde auf Herz&Nieren testen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln