Medien & Phantastik > Sehen

Justice League

<< < (4/21) > >>

lowfyr:
Werde wohl am Wochenende reingehen. Solange sie es nicht wieder mit dem Düsternen übertreiben wie bei BvS bin ich eigentlich optimistisch, was den Film angeht.

:
Professor: ja das Treffe meinte ich als ich sagte Schönes ende.  ich war/bin sogar leicht zu feuchten Augen  gerührt. So Episch wichtig für die Comiec und Film Geschichte.  Auch weil das auf ein oder zwei dazu passende Filme hin weißt .     Also Leute die haben von Marvel die Werbung für weiter ihrer Filme nach dem Abspann übernommen. BLEIBT sitzen bis die Leinwand weiß wird.

nobody@home:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 17.11.2017 | 08:37 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich wünschte mir, Warner hätte hier weniger auf die lauten Jammerlappen im Internet gehört.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jammerlappen im Internet? Unerhört! Wie können die es nur wagen, zu meckern, wo das Recht dazu doch ganz alleine UNS zusteht! ;)

Noir:

--- Zitat von: nobody@home am 17.11.2017 | 10:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jammerlappen im Internet? Unerhört! Wie können die es nur wagen, zu meckern, wo das Recht dazu doch ganz alleine UNS zusteht! ;)
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kommt immer auf die Lautstärke an. Und wenn da ein Stil glorifiziert wird, den ich persönlich abstoßend finde und für GENAU DIESEN Stil dann der Stil, den ich mag, abgeändert wird ... dann krieg ich schon das Kotzen :D Also ja ... nur ICH darf meckern. Denn die "Hell und Witzig"-Fraktion hatte schon ihre Filme ... und jetzt nehmen sie mir noch meine "Dark und Gritty"-Filme weg ... mimimi  ~;D

rillenmanni:
Und was ist mit Wonder Woman? Geht die voll ab? Bekommt sie ordentlich Screen Time? Rockt sie die Show? - In ihrem eigenen Film konnte sie ja glänzen, aber wenn man sich die Dialoge mit anderen teilen muss, dann muss das nicht zum Vorteil gereichen. Nun bin ich aber ein Fan von Wonder Woman, also kann der Film hier nur gut sein, wenn WW ihm ihren Stempel aufdrückt.

Und?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln