Medien & Phantastik > Sehen
Justice League
Noir:
Vorausgesetzt Warner stampft das DCEU vorher nicht ein. Die Einspielergebnisse am ersten Wochenende waren wohl leider (völlig unverdient) enttäuschend.
Supersöldner:
sie haben ja noch ein Paar Wochen wo der Film Läuft.
TheOzz:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 20.11.2017 | 11:21 ---Vorausgesetzt Warner stampft das DCEU vorher nicht ein. Die Einspielergebnisse am ersten Wochenende waren wohl leider (völlig unverdient) enttäuschend.
--- Ende Zitat ---
Zumal Gerüchten zu folge, Ben Affleck aussteigen soll, was ich, nach anfänglichem Gemecker, mittlerweile echt schade finden würde. Als Griesgram ist er echt perfekt. ;D
Vielleicht lösen sie das Problem mit Affleck, in dem sie ihn durch Nightwing ersetzen und Bruce Wayne nur noch Cameos hat.
"Das mit Lantern sollte jedem bekannt sein, der sich einmal die zukünftigen Filme der DCEU angeguckt hat." nicht bös gemeint ;)
Aber klar, dass der noch fehlt, allein wegen der Lacher die Hal Jordan in den Comics bringt ~;D
Arldwulf:
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Affleck als Batman ist toll, und Jason Momoa ein klasse Aquaman.
Positiv:
- Die Szenen mit den Amazonen und der Flucht vor Steppenwolf sind großartig.
- Cyborg
- Lasso der Wahrheit
- Batmobilsurfen
- ironischer Flash
Negativ ist mir vor allem Superman aufgefallen. Jaja, er ist der tollste und stärkste von allen - aber der Film hätte sehr davon profitiert wenn er weggeblieben wäre. Einfach weil dann aus "wir brauchen ihn" ein - "als Team können wir es auch ohne ihn schaffen" geworden wäre.
Außerdem gibt es zu wenig Zeit den Konflikt zwischen ihm und Batman zu zeigen und darum muss vieles einfach vorausgesetzt werden.
Auch Steppenwolf wäre ohne ihn ein wesentlich bedrohlicherer Gegner geblieben.
Bad Horse:
Mir hat er nicht gefallen. Die guten Sachen -Teamfindung, Geplänkel der Charaktere - habe ich alle schon mal irgendwo anders gesehen, und oft genug mit einer weniger platten Story. Steppenwolf sah aus wie ein Videospielbösewicht, seine Chargen auch, er hatte weder Charisma noch irgendeine emotionale Beziehung zu irgendwas. Superman war mehr als überflüssig.
Andererseits war er trotzdem ganz unterhaltsam und immerhin besser als Superman vs. Batman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln