Medien & Phantastik > Sehen

Justice League

<< < (2/21) > >>

Noir:

--- Zitat von: Silk am 30.07.2016 | 13:16 ---Die Götter mögen uns vor unterhaltsamen Superheldenfilmen schützen... ;)

--- Ende Zitat ---

"Unterhaltsam" ist ein sehr dehnbarer Begriff ;)

Medizinmann:
hat warscheinlich denselben Stellenwert wie ..."interessante Zeiten" für die Chinesen ;)

So zum Film...
Ich bin eher auf den neuen Wonderwoman gespannt als auf Justice League,
Werde Ich mir natürlich angucken,klar aber im Hinterkopf wächst eine Frage....
Wann kommt ein Film zur Legion of Superheroes ?

mit interessanten Tänzen
Medizinamnn

nobody@home:

--- Zitat von: MARV! am 30.07.2016 | 13:13 ---War er ehrlich gesagt schon immer. Diese komische globale Entscheidung ihn scheiße zu finden war ein Paradebeispiel dafür, wie sich Meinungen in der Nerdwelt gleichschalten können (größtenteils dann eh von Leuten, die nie in einen seiner Comics reingelesen haben). Dann besetzt wer die Rolle mit Jason Momoa und "plötzlich" isser cool.

--- Ende Zitat ---

Gerüchten zufolge soll eine gewisse "Super Friends"-Zeichentrickserie nicht ganz unschuldig am "scheiße finden" gewesen sein.

Und natürlich sind die meisten Superhelden und Superheldenfans und -autoren Landratten, die sich am liebsten nur mit Abenteuern in ihrer vertrauten Umgebung (d.h. auf dem Trockenen) beschäftigen. Woraus schon rein mathematisch sofort folgt, daß Aquaman ein Badass sein muß -- alle anderen Helden zusammen tummeln sich auf nur ca. 30% der Erdoberfläche, für den Schutz der restlichen 70% ist er praktisch alleine zuständig. ;)

Kowalski:
Keine Ahnung wo die guten Filme alle waren.
Auf einmal sprießen sie nur so aus allen Ecken und Enden im Superheldengenre.

alexandro:
Ich finde es toll, dass wir mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, wo wir eine Top 5 des Jahre, allein von den in diesem Jahr herausgekommenen Superheldenfilmen, aufstellen können.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln