Medien & Phantastik > Sehen

Justice League

<< < (13/21) > >>

Talasha:

--- Zitat von: tartex am 26.11.2017 | 22:55 ---WTF. Da war doch alles rasiert, oder?

--- Ende Zitat ---

Ich meine geistige Brusthaare.   :P

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 30.11.2017 | 15:09 ---Ich meine, muss man irgendwem noch wirklich erklären, wer Superman und Wonder Woman sind?
--- Ende Zitat ---
Wonder Woman? 100% solltest du die erklären.
Mein Kollege konnte mit ihr gar nichts anfangen. [Ist halt total kein Geek]
Ich persönlich wusste nicht wirklich was sie konnte bevor ich in ihrem Film bin. [Weshalb ich die Endszene weiterhin wichtig finde]

6:

--- Zitat von: Teylen am 30.11.2017 | 17:59 ---Wonder Woman? 100% solltest du die erklären.

--- Ende Zitat ---
Nee. Der Film ist für den US-Markt produziert worden und da ist Wonder Woman eine ähnlich bekannte Superheldin wie Superman und Batman.

Bad Horse:
Du solltest jedenfalls erklären, wie die Wonder Woman in diesem Film jetzt drauf ist.

Ich kenne die z.B. nur aus dem Film und habe mich wirklich gefragt, woher die Superman so gut zu kennen schien, dass sie ihn mit seinem kryptonischen Namen anredet. In BvS kannten die sich doch scheinbar nicht, und danach war S erst mal tot.  wtf?

6:

--- Zitat von: Bad Horse am 30.11.2017 | 19:05 ---Du solltest jedenfalls erklären, wie die Wonder Woman in diesem Film jetzt drauf ist.

--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so:
So wie die Superhelden in den vorherigen Filmen so drauf waren, musst Du selbst Batman und Superman den Leuten erklären. Da dürften selbst gestandene Comic-Fans ihre Verständnisprobleme gehabt haben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln