Medien & Phantastik > Sehen
Justice League
Fezzik:
dark knight returns für sich allein ist ja auch eine geile story..die sie in BvS gekonnt gegen die Wand gefahren haben.
gilborn:
Gestern gesehen, mir gefiel er überraschend gut.
Er hatte keine richtig dummen Szenen wie Superman returns / SvB
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Superman returns: Kevin Costners Tod war unheimlich dumm und an den Haaren herbei gezogen.
SvB: "Martha"
Wenn sie jetzt noch das katastrophale CGI in den Griff bekommen, hätte ich glatt drin versinken können.
Es gefiel mir sehr, dass jeder Charakter (zumindest Superheldencharakter) ausreichend Screentime bekam (Batman hätte ich mehr "millersche" Momente gewünscht, als der einzige "Normalo" der es Kraft seines Willens stemmt).
Da waren viele starke Einzelmomente.
Und: Zum aller- allerersten Mal fand ich Superman (langweilig: Er kann einfach alles) wirklich toll, bzw. richtig badass:
Absolute Zustimmung:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 17.11.2017 | 08:37 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kampf gegen den gerade erwachten Clark war so genial, den hätte ich mir nochmal deutlich länger gewünscht. Allein die Szene, als Flash völlig verzweifelt um Superman herumrennt und dann plötzlich bemerkt, dass Clark sich auch superschnell bewegen kann ... eine GANZ große Szene. Richtig, richtig gut.
--- Ende Zitat ---
Kowalski:
Jetzt auch gesehen (erstmal in Deutsch).
Also ich fand den wirklich gut.
Wohldosierte Action
Wohldosierter Humor
Wohldosiertes Drama
Wohldosierter Kitsch
Gute Musik
Keiner der Helden war "überflüssig"
Die Übersetzung war ab und an etwas hölzern.
Ich freu mich schon auf Aquaman und Wonder Woman 2.
tartex:
Also dieser Handycam-Einstieg war schon überflüssig und deutlich ans syndertypische Intro dranmontiert. Ansonst stimme ich eigentlich auch zu.
Steppenwolf ohne Darkseid und vor allem in extrem austauschbaren New52-Design ist halt natürlich nicht so der Bringer.
Ich hätte dann doch lieber Starro in der schicken Lovecraft-Interpretation gehabt.
Kowalski:
Was mir bei Justice League auffiel, kann aber auch nur Zufall sein, das die DC Verfilmungen irgendwie gesellschaftskritischer rüberkommen als die Marvel Flicks.
Bin ich der einzige mit dem Eindruck?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln