Medien & Phantastik > Sehen
Justice League
Teylen:
--- Zitat von: Grubentroll am 16.09.2019 | 11:48 ---
--- Zitat ---man kennt bis auf Batman und Superman fast keinen der Helden und hat keine Verbindung
--- Ende Zitat ---
Ja, das geht alles zu schnell.
--- Ende Zitat ---
Zumindest Wonder Woman hatte davor einen erfolgreichen Film.
Hätte man den Charakter in dem Stil weitergeführt, wäre es imho besser gewesen.
Supersöldner:
man kennt sie doch alle seit Jahren aus Comic s Zeichentrick ,Filmen, TV und so weiter ? ich habe die meisten davon sogar schon verprügelt in einem PC Spiel.
Talasha:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.09.2019 | 12:01 ---man kennt sie doch alle seit Jahren aus Comic s Zeichentrick ,Filmen, TV und so weiter ? ich habe die meisten davon sogar schon verprügelt in einem PC Spiel.
--- Ende Zitat ---
Ich kannte sie nur vom Hörensagen.
Selganor [n/a]:
Hab' den Film gestern abend auch doch mal sehen koennen (vermute aber dass ich irgendwo zwischen Mitte und 2. Drittel mal kurz weggedoest bin) und angesichts der Kommentare die ich bisher dazu mitbekommen habe war ich doch ueberrascht, dass er nicht so schlimm war wie ich befuerchtet hatte.
Zugegeben, die Messlatte lag niedrig und wirklich gut wuerde ich den Film auch nicht nennen (besonders der Showdown war dann doch der klassische Fall einer Rollenspielrunde von "Oh, schon so spaet und wir haben noch den Showdown mit dem Boss vor uns? Na dann..." ;D )
Grubentroll:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.09.2019 | 12:01 ---man kennt sie doch alle seit Jahren aus Comic s Zeichentrick ,Filmen, TV und so weiter ? ich habe die meisten davon sogar schon verprügelt in einem PC Spiel.
--- Ende Zitat ---
Naja.
Mein Aquaman sah so aus:
und mein Batman war ein 80er Milliardärsplayboy der coole Dates mit heißen Bräuten hat und coole Sportwägen fährt. Da war nix düster.
Und der "Rote Blitz" - Barry Allen aus meiner Comiczeit ein komplett anderer Charakter.
Man kennt da niemanden wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln