Medien & Phantastik > Sehen
Wonder Woman
Kurna:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.11.2017 | 18:22 ---im Vergleich zu andern DC Filmen ist er .... ? (Gut/Schlecht ?)
--- Ende Zitat ---
Für mich wohl der beste DC-Film (wobei ich bei weitem nicht alle kenne).
Im DCEU liegt er klar vor Batman vs. Superman (dem einzig anderen davon, den ich komplett gesehen habe).
Aber mein Geschmack ist da etwas schräg, denn die beiden DC-Filme, die ich auf den Plätzen liegend einstufe,
wären der erste Burton-Batman und Batman hält die Welt in Atem. ;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Supersöldner am 6.11.2017 | 18:22 ---im Vergleich zu andern DC Filmen ist er .... ? (Gut/Schlecht ?)
--- Ende Zitat ---
WW ist relativ gut. Der Film lebt von zwei Dingen: Einer überragenden Hauptdarstellerin und der Einbettung
der Origingeschichte in den ersten Weltkrieg.
Ludovico:
Wenn ich die Batman-Trilogie mit in die Betrachtung einbeziehe, liegt er weit dahinter. Die Teile sind bodenständig, haben wirklich überragende Darsteller und keine so heftigen Plotfehler.
Superman vs Batman (da hat mich vor allem Batman positiv überrascht), Man of Steel (an sich fand ich den Film gut, aber ich mag Superman nicht so sehr) und mit grossem Abstand zum Schluss Suicide Squad (man, war der scheisse).
Teylen:
Naja, nachdem ich das Geld bereute das ich für den filmischen Stumpfsinn namens The Dark Knight ausgab, ging ich für keinen der nachfolgenden Batman-Film oder Superhelden Filme bis Wonder Woman mehr ins Kino und die Anzahl der besuchten Kinofilme zwischen 2008 und Wonder Woman lassen sich an einer, maximal zwei Händen abzählen.
Nach Wonder Woman habe ich mir Justice League auf den Reminder gesetzt und war seit Juni gut 8 weitere mal im Kino.
Daraus schließe ich das Batman objektiv scheiße war und der Superhelden Film, teilweise gar das Kino, von Wonder Woman - welches die besseren Schauspieler & Plot bot - single handed gerettet wurde. 8)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. [Auch im Vergleich zu den Marvel Filmen, imho]
Wulfhelm:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 4.11.2017 | 16:52 ---Nebenbei Giftgas war eine deutsche Erfindung
--- Ende Zitat ---
[Lean-in] Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber: Stimmt nicht. Der erste Einsatz von Gas erfolgte durch Frankreich. [/Lean-out]
Für den anderen Kram würde ich sagen "citation needed", aber das hat mit Sicherheit keinen Zweck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln