Medien & Phantastik > Sehen
Wonder Woman
Noir:
--- Zitat von: alexandro am 29.06.2017 | 16:02 ---Ach deswegen wird die nackenbrechende Super-Heususe mit dem "ich-habe-meine-Strampler-vollgekackt"-Gesichtsausdruck von jedem bei WB/DC, der nicht Zack Snyder heißt, komplett ignoriert und der "Gutmensch" ist derzeit dessen erfolgreichster Comic. ;)
--- Ende Zitat ---
Das interessiert doch kein Schwein, alexandro. Es dreht sich hier um die Filme und nicht um die Comics. Zudem wird er sicher nicht von jedem ignoriert. Du neigst auch dazu, deine Meinung zur Allgemeingültigkeit zu stempeln, kann das sein? ;) Es sei denn, du hast wirklich mit jedem Fan auf dieser Erde gesprochen ... dann kann ich diese deine Aussage vielleicht ernst nehmen.
Im Filmuniversum ist Superman jetzt eben kein glatter Superman mehr. Und das finde ich großartig. Aber Superman ist hier auch eigentlich gar nicht das Thema. Sondern Wonder Woman.
Kowalski:
Wegen Fallschirmen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fallschirme, wie im Film gezeigt gab es erst an 1919, also leicht unhistorisch. Aber egal,
Wegen Explosionen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leuchtspurmunition die einen mit Wasserstoff gefüllten Zeppelin mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Brennen bringt gab es erst seit 1916. Flak bei London hätte das sicherlich auch im Repertoire, ABER, wer garantiert das das Ding abbrennt statt nur abzustürzen?
Wenn man SICHER sein will das das Ding keinem schadet muss man schon bis kurz vor Explosion drin bleiben.
Insofern sehe ich wenig Chancen auf ein Happy End. Und es würde die eher ernste Atmopshäre der DC-Filme konterkarieren.
So wie ich das verstehe ist das DC Universe eine eher "Gritty" Angelegenheit. Während Marvel eher eine Komödie ist statt ernstem Film.
Ich kann Fans von beiden verstehen aber mich sprichen die NEUEN DC Stoffe mehr an. (Nicht das alte 1980 Zeugs, brrrr)
--- Zitat von: Boba Fett am 29.06.2017 | 15:39 ---Superman ist der Paladin unter der Superheldencharaktergruppe... ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, kenn ich.
inzwischen sehe ich das wieder als Herausforderung an wenn man einen Paladin ernsthaft spielen will.
Irgendwann einmal hängen einem als Spieler die Psychopathen als SCs zum Hals raus.
Es ist mal nett als Kontrapunkt zu den guten DSA oder Vanilla Good D&D Parties. Aber wenn man nur noch so abgefuckte Idioten in der Gruppe hat ist es tatsächlich erfrischend mal einen zu spielen der versucht, gegen alle möglichen Hindernisse, moralischer zu sein als seine Gegner.
Natürlich muss der SL mitspielen und hin und wieder die Spielwelt auf so ein Verhalten auch mal positiven Feedback liefern lassen.
Teylen:
--- Zitat von: Blanchett am 29.06.2017 | 15:50 ---Ich bin noch unschlüssig ob ich Ihn im Kino schauen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle ihn.
Werde ihn mir am Samstag in einem coolen D-Box Sessel nochmal im Kino anschauen ^_^
tartex:
Ich war echt enttäuscht.
Spätestens bei der Niemandsland-Szene war ich raus. Klar kommt Wonder Woman da rüber, aber dass das gesamte Squad auch den Weg schafft, wurde nichtmals ansatzweise erklärt.
Die belgische Stadt machte auch wenig Sinn.
Dass Ares kein Deutscher sein kann, war auch klar. Der "echte" UK-Ares war mir gleich verdächtig. Plottwist war also keiner für mich.
Und CGI-Finale haben ohnehin schon alle als mißglückt kritisiert.
Und, ja: ich bin Snyder-Fan. Aber mag auch fast alle Marvel-Filme bis auf Avengers 1+2.
Teylen:
--- Zitat von: tartex am 29.06.2017 | 18:08 ---Spätestens bei der Niemandsland-Szene war ich raus. Klar kommt Wonder Woman da rüber, aber dass das gesamte Squad auch den Weg schafft, wurde nichtmals ansatzweise erklärt.
--- Ende Zitat ---
Man hat noch sowas gerufen wie "Los jetzt, solange die versuchen Diana zu erschießen!".
Das heißt Diana hat da schlicht die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
--- Zitat ---Die belgische Stadt machte auch wenig Sinn.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die normal und sinnvoll.
Die Party danach war vielleicht eine Spur zu dick aufgetragen.
--- Zitat ---Und CGI-Finale haben ohnehin schon alle als mißglückt kritisiert.
--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Ich mochte es.
Ich fand es gut gemacht und wichtig. Ich freue mich auch darauf es nochmal zu sehen.
Sowohl für die Figur, die Geschichte als auch für die Schauwerte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln