Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Dark Tower (2017)
ElfenLied:
War der Roland im Original auch schwarz?
Shadom:
Ich glaube bis auf ein rauhes Äußeres und blaue Augen ist das im Buch nicht erwähnt.
EDIT: Haaaalt. Als er Odetta kennenlernt, mag diese ihn nicht weil er ein Weißer ist. Also im Original kein dunkelhäutiger. Halte ich aber für leicht änderbar in der Story. Also was mich angeht kein Problem.
ElfenLied:
--- Zitat von: Shadom am 4.05.2017 | 08:47 ---Ich glaube bis auf ein rauhes Äußeres und blaue Augen ist das im Buch nicht erwähnt.
EDIT: Haaaalt. Als er Odetta kennenlernt, mag diese ihn nicht weil er ein Weißer ist. Also im Original kein dunkelhäutiger. Halte ich aber für leicht änderbar in der Story. Also was mich angeht kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich mag Idris Elba als Schauspieler, der ist mir seit Luther richtig sympathisch.
Timberwere:
--- Zitat von: Shadom am 4.05.2017 | 08:47 ---Ich glaube bis auf ein rauhes Äußeres und blaue Augen ist das im Buch nicht erwähnt.
--- Ende Zitat ---
Und ein Polizist hat irgendwann die Assoziation, dass Roland Clint Eastwood ziemlich ähnlich gesehen habe.
Edit: Und es war Detta, nicht Odetta, die die Honk Mahfahs nicht ausstehen konnte. :)
Gwynplaine:
Ich hatte beim Lesen auch immer einen jüngeren Clint Eastwood im Kopf, finde aber Idris Elba mega gut gecastet. Der Trailer spricht mich schon sehr an und ich freue mich schon extrem auf den Film...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln