Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Dark Tower (2017)

<< < (2/6) > >>

Gwynplaine:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  1.08.2016 | 22:53 ---Puh ... die Besetzung finde ich stark ... aber eine Geschichte die über 7 Bücher geht in einen Film zu stopfen? Das kann ja imho nichts werden ... und wenn man sich dann doch so stark davon entfernt ... warum dann überhaupt "Dark Tower"? Schwierig ... ich bin dann doch sehr viel heißer auf den neuen ES Film.

--- Ende Zitat ---

Nein, es wird eine neue Episode sein, die nach den 7 ( 8 ) Büchern spielt. Ich denke schon, dass es gut wird...

Noir:
Weiß ich nicht ... King wollte damals ja eigentlich nicht einmal das Ende der 7 Bücher schreiben, weil er es bis dahin für perfekt hielt. Ob da jetzt eine weitere Episode so geil wird... Ich geb dem Ganzen natürlich eine Chance ... aber skeptisch bleibe ich.

Greifenklause:

--- Zitat von: Khouni am 30.07.2016 | 23:16 ---Der Twist, dass Roland diesmal das Horn dabeihat, ist einfach soooo geil. Es passt einfach, den Film nicht als Verfilmung der Romane, sondern als Sequel darzustellen, in welchem der Zyklus von vorne losgeht und Roland diesmal durch das Ändern einer Kleinigkeit vielleicht eine Chance hat, alles richtig zu machen.

--- Ende Zitat ---

HAMMEHR!!!
Danke für diese schöne Nachricht!

First Orko:
Als bekennender Dark Tower-Fanboy rockt mich die Nachricht an sich natürlich auch erst einmal an!
Beim zweiten Blick allerdings... Besetzung finde ich schonmal sehr interessant, Alba als Roland finde ich ne grandiose Entscheidung.
Bei den Autoren bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob ich denen diesen Stoff so zutraue... naja wird man sehen, ich will gar nicht im Vorfeld zu doll jammern ;)
Abgesehen davon ist die Abkehr von der Originalstory mE eine goldrichtige Entscheidung, das hat sich schon bei der Comicreihe gezeigt,
die ich an dieser Stelle auch nochmal wärmstens empfehlen kann - Robin Furth kennt sich ja nun nachweislich besser im Zyklus aus, als King selbst und das merkt man der Story auch an...

Übrigengs gibt es einen ganz netten Fan Trailer zu der Talisman-Verfilmung, auf die wir vermutlich auch nochmal eine paar Umdrehungen warten müssen, darauf geb ich Uhr und Urkunde.

Tarin:
Threadnekromanrie, weil der Trailer da ist!
https://m.youtube.com/watch?v=GjwfqXTebIY

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln