Medien & Phantastik > Sehen
Van Helsing {Serie}
Supersöldner:
Ihn einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben Vampire den Großteil der Welt überrannt. Nur noch wenig orte sind sicher. Ein weiblicher nachkomme von Van Helsing Vanessa Van Helsing wurde vor Jahre getötet. Nun wird sie wieder belebt und Kämpft mit ihrer jahrelangen Ausbildung und besonderen Kräfte gegen die Vampire. Auch kann ihr Blut nun offenbar Vampir zurück ihn Menschen verwandle. Auf Syfy ihn den USA ab 23 September. ich warte schon jetzt darauf das es nach Deutschland kommt.
Yerho:
Die Hauptdarstellerin hat nach "True Blood" die Seite gewechselt ... ;D
Supersöldner:
das hab ich auch gelesen aber sie nicht wieder erkannt. wer war sei den ihn ,,True Blood ,,?
Antariuk:
@topic: das klingt sehr schön trashig... wenn es denn hoffentlich die richtige Mischung ist :headbang:
--- Zitat von: Supersöldner am 1.08.2016 | 21:58 ---das hab ich auch gelesen aber sie nicht wieder erkannt. wer war sei den ihn ,,True Blood ,,?
--- Ende Zitat ---
Die hat glaube ich jemanden aus Alcide's Werwolftruppe gespielt?
Nomad:
Habe gerade die erste Folge gesehen. Trashig fand ich es überhaupt nicht. Konnte mir noch keine abschließende Meinung bilden. Es bleibt noch ziemlich viel im dunkeln, aber das ist für eine erste Folge ja nicht so schlimm. Es hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich werde mir die nächsten Folgen auch noch mal anschauen, wenn sie rauskommen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die erste Folge spielt was ausschließlich in einem Gebäude. Ist halt immer schwer, wenn die Welt überrannt worden ist. Mal schauen, wie sie das mit den Kulissen hinbekommen, wenn die Leute nach draußen gehen. Im Moment sind sie mitten in einer Stadt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln