Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing {Serie}

<< < (4/6) > >>

Greifenklaue:
Van Helsing: Trailer zur Endzeit-Serie

"Mit der Serie Van Helsing unternimmt der Sender SiFy den Versuch, die Genres apokalyptische Endzeit, mystischer Horror und reinen Zombie-Splatter zu vereinen:

Die Nachfahrin des berühmten Abraham Van Helsing, Vanesse Helsing, wird 5 Jahre nach ihrem Tod wiederbelebt. Doch die Welt ist nicht mehr diejenige, die sie kannte: Die Vampire haben die Welt erobert und nur mit Vanessas Blut kann die Menschheit überleben."

Supersöldner:
den Trend hab ich schon eröffnet. sieh Seite 2.

Selganor [n/a]:
Hab' die Threads mal zusammengefuehrt...

Diese Woche geht die Serie in den USA ja richtig los.

Supersöldner:
ja stimmt am 23. Hoffe das wierd erfolgreich genug um bald zu uns über zu schwappen .

Yerho:
Die erste Episode war ja eher lahm, wobei ja noch nicht ganz sicher ist, ob die "geleakte" Fassung auch dem entspricht, was demnächst offiziell startet. Am Schnitt und der sonstigen Bearbeitung kann sich also eventuell noch etwas ändern, aber wohl eher nicht daran, dass die Handlung bisher eher lahm ist, man die Konstellationen *exakt so* schon tausendmal gesehen hat und die (gezeigten) schauspielerischen Fähigkeiten - leider insbesondere die der Hauptdarstellerin - auch für eine Endzeit-/Mystik-/Horror-/Splatter-Serie sehr zu wünschen übrig lassen.

Andererseits haben auch schon andere Serien einen eher schwachen Start hingelegt und sich dann gemausert. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass hier die Chancen gering sind, denn für so ziemlich alle Merkmale der Serie gibt es derzeit deutlich bessere Alternativen . Aber gut, warten wir's ab ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln