Medien & Phantastik > Sehen

Van Helsing {Serie}

<< < (5/6) > >>

Teylen:
Ich habe mir die zweite Folge angesehen und fand gerade den ausführlichen "show not tell" Ansatz Klasse.  8)

Yerho:
Jepp, Episode 2 ist eine klare Verbesserung und verdichtet das Ganze auf ziemlich interessante Art und Weise. Auch Kelly "Ich habe nur zwei Gesichtsausdrücke und einen davon haben sie mir verboten" Overton schauspielert endlich mal. Die zweite Folge weckt auf jeden Fall Interesse an der dritten, während Episode 1 irgendwie überhaupt keine Neugier bei mir ausgelöst hat.

Teylen:
Wow, was war die vierte Folge für ein Schrott.
Vom Schauspiel her, dem Drama, nicht vorhandenen Spannung, dummen Handlungen,... das tat fast weh anzusehen.
Hab die Serie (für mich) abgesetzt..

Supersöldner:
Staffel 1 ist doch für jede neue Serie ein Selbstfindung Prozesse. Nicht ganz so streng sein.

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.10.2016 | 23:04 ---Staffel 1 ist doch für jede neue Serie ein Selbstfindung Prozesse. Nicht ganz so streng sein.

--- Ende Zitat ---
Ich schaue aktuell aktive 16 Serien.
(Agents of Shield, American Horror Story, Arrow, Ash vs. Evil Dead, Braindead, Elementary, Family Guy, Gotham, Lucifer, Once Upon a Time, Southpark, The Big Bang Theory, The Flash, The Strain, Westworld, Z-Nation)
Dazu noch 4 wo die letzten Folgen oder eine Staffel fehlt (Luke Cage, Narcos, Orange is the New Black, Queen of the South).
2 liegen noch auf der Halde für eine Chance (Aftermath, Exorcist)
4 die seit längeren aufs geguckt werden warten (Marco Polo, Hannibal, Treme, Stranger Things)

Wenn da eine Serie so versagt wie Van Helsing in der vierten Folge fliegt sie.   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln