Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Defenders

<< < (3/6) > >>

Vargy72:

--- Zitat von: tartex am 21.08.2017 | 09:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum sprengen die Idioten den Tower? Der Architekt dessen Idee das war, wird wohl kaum gewußt haben, was wirklich abgeht. Er war auch geistig nicht der stabilste...
Bis auf die Zuseher wußte auch keiner der Helden an der Oberfläche, was Danny und Elektra entdeckt hatten.
Warum können sie so sicher sein, dass exakt 0 Menschen oben im Gebäude sind?

--- Ende Zitat ---
Vielleicht, weil Unschuldige/ Unbeteiligte laut Comicphysik nicht sterben dürfen, außer der Held soll danach Gewissenbisse haben und sich in nachfolgenden Comics/Serien/Filmen selbsbemitleiden?

tartex:
Tja, die ersten paar Staffeln Netflix-Marvel waren deutlich besser geschrieben.

Da hatte man das Gefühl die Handlung ergibt sich aus Verhalten und Psychologie der Charakter heraus.

Inzwischen sind wir aber bei der üblichen Herangehensweise angelangt: ein furioses Finale ist an- und  festgesetzt, und dann versucht man Szenen davor so aufzubauen und hinzudrehen, dass der Weg zum Finale im gesetzten Zeitrahmen leidlich Sinn macht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn mein Spielleiter die Pläne im Piano versteckt hätte, mit so einem lamen Hint, hätte ich ihn geohrfeigt.  ~;D
Dazwischen gab es natürlich auch viele gute Momente.

Space Pirate Hondo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte, die gründen im Nachspann eventuell schon die Heroes for Hire.

Vargy72:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Misty muss ja auch noch ihren Cyberarm bekommen, also gibt vielleich eine zweite Staffel

Selganor [n/a]:
Was fuer ein "lamer Hint"?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer ihn kannte wusste, dass er Arbeit und Privatleben trennt, also wuerde man nicht schauen, ob zuhause noch was sein koennte (und damit evtl. schlafende Hunde zu wecken, dass an diesem Fall noch was anderes dran sein koennte).

Dass im Klavier was ist kam dann auch nur durch das Gespraech mit der Tochter raus, wobei man das bei ausfuehrlicher Suche auch haette finden koennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln