Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Defenders

<< < (4/6) > >>

tartex:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 21.08.2017 | 11:09 ---Was fuer ein "lamer Hint"?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Er saß stundenlang am Piano ohne zu spielen." oder so.

Selganor [n/a]:
Waere es besser gewesen die Suche nach irgendwelchen "Hinterlassenschaften" im Sande verlaufen zu lassen und dann am Ende doch keine Plaene zu haben?
Denn die anderen Plaene - und bei denen in der Firma waren garantiert nicht ein rotes X eingezeichnet - haette man wohl erst kriegen koennen wenn man bei Midland einbricht, und dann waere es zu spaet gewesen nochmal zurueckzugehen und den Sprengstoff zu holen.

Moonmoth:

--- Zitat von: Vargy72 am 21.08.2017 | 11:05 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Misty muss ja auch noch ihren Cyberarm bekommen, also gibt vielleich eine zweite Staffel
--- Ende Zitat ---
Nuuun...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eiiigentlich wäre der Cyberarm (in den Comics ein Spitzenprodukt aus dem Hause Stark Industries, was hier ja auch angedeutet wird - "Danny hat Verbindungen...") nicht unbedingt nur ein Hinweis auf Heroes for Hire (deren Comicversion deutlich näher an den Netflix-Defenders ist als deren klassische Comicpendants), sondern auch auf die Gründung von Nightwing Restorations, dem Detektivbüro von Misty Knight und Colleen Wing, das gegründet wurde, nachdem Misty bei der Polizei ausgestiegen ist.

tartex:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 21.08.2017 | 13:36 ---Waere es besser gewesen die Suche nach irgendwelchen "Hinterlassenschaften" im Sande verlaufen zu lassen und dann am Ende doch keine Plaene zu haben?
Denn die anderen Plaene - und bei denen in der Firma waren garantiert nicht ein rotes X eingezeichnet - haette man wohl erst kriegen koennen wenn man bei Midland einbricht, und dann waere es zu spaet gewesen nochmal zurueckzugehen und den Sprengstoff zu holen.

--- Ende Zitat ---

Nein, das waren schon brauchbare Szenen. Gut, dass Jessica und Matt mal Zeit für Interaktion hatten. Aber ich hätte den Architekten ganz anders angelegt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dieses Selbstmordding ist schon sehr abgefrühstückt.
Oder zumindest hätte man es so schreiben können, dass er absichtlich eine schwer zu folgende Spur legt, der die beiden nachgehen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man das mit dem Piano machen will, kann man das schon in einer früheren Folge in einer Szene mit ihm foreshadowen, damit es organisch wirkt. Meinetwegen findet Jessica neben Plastiksprengstoff irgendwelche Notenblätter. Das wäre schon ein bißchen besser. Oder er pfeift ein bekanntes klassisches Musikstück, während er sich den Kopf wegbläst.  ;)

Positives Gegenbeispiel: ich fand z.B. auch den Fingerabdruck auf der Kindergartentonschale bei Iron Fist recht gut.

Caranthir:
Als Superheldenserie finde ich The Defenders klasse, alles schön auf dem Boden bleibend. Jessica Jones glänzt wieder durch ihre Sprüche  ;)! Der kurze Kampf Luke gegen Iron Fist hat mir gut gefallen, sieht man schön, wie unterschiedliche Gewichtsklassen (und natürlich Superkräfte) gegeneinander ausgespielt werden. Macht Lust auf mehr. Jetzt muss ich die ganzen Serien leider alle nochmal schauen (LC, JJ, DD, IF).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln