| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Abenteuer gekauft oder selbst erstellt? |
| << < (4/5) > >> |
| Kaskantor:
Wie comvertiert ihr ältere Abenteue auf die 5e? Gesunder Menschenvestand oder tauscht ihr einfach die Monsterwerte aus? |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Kaskantor am 8.08.2016 | 21:04 ---Wie comvertiert ihr ältere Abenteue auf die 5e? Gesunder Menschenvestand oder tauscht ihr einfach die Monsterwerte aus? --- Ende Zitat --- Ich nehme irgendwelche Werte, die grob zur Stufe passen... |
| Draig-Athar:
--- Zitat von: Kaskantor am 8.08.2016 | 21:04 ---Wie comvertiert ihr ältere Abenteue auf die 5e? Gesunder Menschenvestand oder tauscht ihr einfach die Monsterwerte aus? --- Ende Zitat --- Das genauer auszuführen wäre wohl ein eigenes Thema wert aber kurz: eine Mischung aus beidem, was mir halt passender erscheint. |
| bobibob bobsen:
Da ich meist keine Abenteuer finde die genau zum bespielten Thema passen improvisiere ich die selbst. |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Kaskantor am 8.08.2016 | 21:04 ---Wie comvertiert ihr ältere Abenteue auf die 5e? Gesunder Menschenvestand oder tauscht ihr einfach die Monsterwerte aus? --- Ende Zitat --- Stimme hier Lasercleric und Bulldozer zu. Es wird das hingesetzt, was "passend" ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |