Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (3/26) > >>

Greifenklaue:
Wo läuft die denn? Netflix US?

Grimtooth's Little Sister:
Oh wow. Westworld + Futureworld sind meine absoluten Lieblingsfilme. Muss das im Auge behalten.

blackris:
Der Pilot war schon ziemlich großartig. Westworld könnte eine meiner absoluten Lieblingsserien werden. Den/die Filme kenne ich bis jetzt noch nicht und bin mal gespannt, wo das hin geht. Es sollen ja angeblich fünf Staffeln werden und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie man über eine so lange Sendezeit etwas annähernd so tolles mit dem Plot machen kann. Immerhin ist die erste Folge ja schon mit weiten Schritten vorangegangen. Naja, abwarten und ab in die Hypedampflock!  :headbang:

First Orko:
Ich bin auch hinreichend begeistert! Der ersten Folge tut die längere Laufzeit auch merklich gut - so manche Szene wäre sicher etwas knapper ausgefallen mit der Standardlänge...
Außerdem habe ich jetzt Bock auf den Film, den ich schon viel zu lange vor mich herschiebe.

Und wie schlecht kann eine Serie schon werden, die  "Black Hole Sun" und "Paint it black" in einer Folge spielen  :headbang:

Bei Nerdcore gibts auch gleich nen neuen Wowcast zur Folge, mal schauen ob es mehr Hintergründe gibt...

Antariuk:
Gerade die "Paint it Black" Version aus der Episode fand ich nicht toll (wie sie verwendet wurde!), das war zu krampfhaft und pseudo-cool aufgesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln