Medien & Phantastik > Sehen
Westworld als Serie
Lyonesse:
Richtig guter Pilot, der vieles andeutet bzw. anreißt und einfach Lust auf mehr macht. HBO hat sich mal wieder selber übertroffen und nicht nur den Geist der Vorlage eingefangen, sondern auch schon klar gestellt, dass sie sicher noch viel weitergehen werden, denn der Film von 1973 interessierte sich nicht sonderlich für philosophische oder ethische Aspekte - naja, er hatte dafür auch genau genommen keine Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=IuS5huqOND4
Timberwere:
Ach, die Serie läuft schon? Ich weiß schon seit einer Weile, dass sie kommen wird, und nach dem großen Artikel in der letzten SciFi Now freue ich mich richtig darauf. Schön zu hören, dass sie zu taugen scheint. :)
Ninkasi:
--- Zitat von: Antariuk am 5.10.2016 | 15:48 ---Gerade die "Paint it Black" Version aus der Episode fand ich nicht toll (wie sie verwendet wurde!), das war zu krampfhaft und pseudo-cool aufgesetzt.
--- Ende Zitat ---
Dafür fand ich die um so toller. :d
First Orko:
--- Zitat von: Antariuk am 5.10.2016 | 15:48 ---Gerade die "Paint it Black" Version aus der Episode fand ich nicht toll (wie sie verwendet wurde!), das war zu krampfhaft und pseudo-cool aufgesetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir dabei gedacht, dass die Marketingmenschen des Parks es vielleicht für ne gute Idee hielten, den Livestream (sofern es so etwas gibt) einfach mit "passender" Musik zu unterlegen. Das würde ich zu dem zynischen Grundton passen und hätte einen gewissen Metabezug auf uns als Zuschauer , weil wir halt auch genau auf so zynischen Scheiß abgehen >;D
Aber vmtl war es dann doch nur jemand bei HBO der das lustig fand... :gasmaskerly:
Weltengeist:
*abonniert den Thread und wartet auf Erscheinen bei deutschen Streamingdiensten*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln