Medien & Phantastik > Sehen

Westworld als Serie

<< < (6/26) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: 6 am 11.10.2016 | 20:21 ---Vor dem Film gibt es übrigens einen Fassbinder-Film aus den 70-er: Welt am Draht1, Welt am Draht2

--- Ende Zitat ---

Stimmt ja, ich meinte auch da war doch irgendwas... ist zwar wirklich ewig her aber ich meine das ich Welt am Draht nicht so gut fand (wir haben den mal in der Uni geschaut und besprochen). Muss ich glatt nochmal sehen, wo Westworld jetzt virtuelle Realitäten wieder sexy macht ;)

6:

--- Zitat von: Antariuk am 11.10.2016 | 20:24 ---Stimmt ja, ich meinte auch da war doch irgendwas... ist zwar wirklich ewig her aber ich meine das ich Welt am Draht nicht so gut fand (wir haben den mal in der Uni geschaut und besprochen). Muss ich glatt nochmal sehen, wo Westworld jetzt virtuelle Realitäten wieder sexy macht ;)

--- Ende Zitat ---
Ich fand ihn auch etwas schwierig als ich ihn vor ein paar Jahren gesehen habe. Allerdings finde ich alle Fassbinder-Filme schwierig.

Boba Fett:
Wo wird westworld in D gezeigt?

6:
Sky

Teylen:

--- Zitat von: Antariuk am 11.10.2016 | 20:17 ---Danke für den Artikel, der fasst etliche Sachen gut zusammen. Kennst du den Film "The 13th Floor" von 1999? Ich wollte immer mal die Buchvorlage lesen, aber der Film behandelt etliche von dir in deinem Artikel angesprochene Dinge, vor allem auch das Wissen von simulierten Personen, dass sie nicht real sind.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich habe teile davon gesehen, erinnere mich aber nicht mehr viel außer einen großen Raum voller Server und das die Welt sehr Noir-artig war. Während des Artikel habe ich mich dunkel an einen Science Fiction Film erinnert. Ich meine es war eXistence. Es ging um Menschen die innerhalb einer Spielwelt interagieren. Wobei mindestens einer Figur dabei bewusst wurde das sie ein Programm ist. Könnte auch ein anderer Film gewesen sein. Das ganze war eher trashig und vom Stil her 90er oder sehr frühe 00er ^^;

@Deutsche Ausstrahlung:
Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.
Die Episoden gibt es dort jeweils Montags.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln